Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Telekinesys

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Seimen02 » Fr 26. Jun 2015, 14:58#1

Hallo.
Ich eröffne dieses Thema um einem gebannten Kumpel und Spieler die Chance zu geben, sich für seinen Bann zu rechtfertigen. Im Titel steht sein Spielername. Nachdem Smiter09 und ich Seimen02 durch das x-Ray texture pack gebannt wurden und es einem Kumpel (Telekinesys) mitgeteilt hatten, lachte er über uns, doch am gestrigen Tag erfuhr ich, dass er es selbst ausprobierte, um zu wissen, wie das ist. Natürlich wurde er umgehend gebannt, da dies auf dem MineBench Server nicht gestattet ist. Ich würde mich für ihn vorerst entschuldigen, da er noch nicht in diesem Forum angemeldet ist.

Viele Grüße Seimen
Zuletzt geändert von elpum am Fr 26. Jun 2015, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

von Spargelbauer » Fr 26. Jun 2015, 15:28#2

zum bann selber:
xray- auf ansprache geht er off.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Seimen02 » Fr 26. Jun 2015, 19:12#3

ich weiß ich kenn ihn persönlich er is nicht so geschickt was das angeht aber er schaut nie in den chat das könnts auch sein

von Telekinesys23 » Mo 17. Aug 2015, 18:58#4

Ich weiß es ist sehr spät, doch ich möchte mich herzlichst dafür entschuldigen, auf dem Freebuild- Server das X-Ray Texturenpacket benutzt zu haben. Ich wollte es zwei meiner Freunden nachmachen, um zu sehen, wie das so ist. Diese beiden hatten sich entschuldigt und wurden wieder entbannt. Auch ich hoffe darauf, dass ich weider entbannt werde. Ich hoffe Sie haben Verständnis für meine Dummheiten. Hoffe auf Kooperation, sodass ich schnellstmöglich wieder den MineBench- Server betreten kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Telekinesys

von Seimen02 » Mo 17. Aug 2015, 22:51#5

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!

von Spargelbauer » Mi 19. Aug 2015, 22:41#6

für entschuldigungen ist es nie zu spät.
kannst wieder rauf.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!