Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Weihnachtsbauevent 2014 ...ò.Ó...

von Ifinja » Do 13. Aug 2015, 08:59#1

Huhu.
Da ja endlich das neue Event gestartet ist und dazu auch mal wieder die alte Eventmap benutzt wird, wollte ich mal nachfragen, wo denn unsere Weihnachtsbauten abgeblieben sind.
Dies frage ich mich, weil ja immer noch die Auslosung und das Kopieren der Bauten aussteht.
Wo sind diese nun zwischenkopiert worden. und wann können wir endlich, nach fast 1 Jahr Wartezeit, mit einer Bekanntgabe des Gwinners rechnen ??

M.f.G

Ifi

von Spargelbauer » Do 13. Aug 2015, 14:32#2

Zum eventbeitrag: viewtopic.php?f=26&t=11428&p=63425&hili ... ent#p63425

Das event war vor über einem halbe jahr. die bauten sind, soweit ich weiß, gelöscht. warum es keine offizelle gewinnerbekanntgabe gab kann ich nicht sagen.

zu deiner frage nach dem austehenden kopieren:
Hi,
kurze Frage am Rande. Werden die Bauwerke nach Eventende wieder nach Wunsch kopiert?
Hallo ifi,
Ja, schreibst du dann wie üblich eine pe?
Alles Liebe
Mama
dafür war ein halbes jahr zeit.

mfg
Spargel
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!

von Ifinja » Fr 14. Aug 2015, 00:56#3

dafür war ein halbes jahr zeit.

Bitte unterlasse deine Mutmassungen, dass ich mich nicht ordnungsgemäss gekümmert habe, denn diese stimmen nicht. Ich habe sowohl im Forum als auch bei Teamler selber nachgefragt, nur ist daraus nie irgendwas handfestes geworden, geschweigedenn jemand wäre an mich herran getreten.
Mehr als immer wieder nachfragen und ins Forum schreiben kann ich auch nicht.

Damit keine Missverständnisse aufkommen:
Mir war es nie wichtig wer gewonnen hat, es ging mir nur darum, das meine Baut auf mein GS kopiert wird.
Wobei ich diesbezüglich von Teamlern immer wieder vertröstet wurde, aufgrund von Zeitmangel, Urlaub, etc.
Da ich mich an mehrere Teamler gewannt habe und auch diese mir bekundet haben, dies weiter gegeben zuhaben wie z.b an Crimson, habe ich immer wieder darauf gewartet, dass in dieser Hinsicht etwas passiert.

Also wäre ich jetzt froh,wenn weningstens jetzt noch eine Rückmeldung zu diesem Thema kommt.

M.f.G

Ifi

von catzhome » Fr 14. Aug 2015, 08:53#4

Guten Morgen,
Ifinja, bitte mach dieses mal ausnahmsweise zwei Pe auf: erstens an deinem EventGS, in der Hoffnung es sei noch da. Zweitens dort wo es hinkopiert werden soll.
Danke.
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von Ifinja » Fr 14. Aug 2015, 09:22#5

Ifinja, bitte mach dieses mal ausnahmsweise zwei Pe auf: erstens an deinem EventGS, in der Hoffnung es sei noch da. Zweitens dort wo es hinkopiert werden soll.
Hi und Guten Morgen,

leider kann ich deiner bitte nicht nachkommen da ich meine alte EventGS Nummer nicht mehr weis.

M.f.G

Ifi

von catzhome » Fr 14. Aug 2015, 11:12#6

moin Ifinja,
kannst du uns beschreiben, was Du gebaut hast?
lg mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von Ifinja » Fr 14. Aug 2015, 11:55#7

kannst du uns beschreiben, was Du gebaut hast?
Na aber klaro =)
Einen riesen Tannenbaum im American Style. Masse ca. B21 H35~..hatte massen an Glowstonelampen usw.!
Hoffe konnte weiterhelfen....

M.f.G

Ifi

von Akantor17 » Fr 14. Aug 2015, 12:18#8

Ist es der hier?
Bild
Sneaky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Ifinja » Fr 14. Aug 2015, 18:40#9

Ist es der hier?

So wieder daheim, und ja das war er. Vielen Dank an alle Mitwirkenden, die geholfen haben, meinen Eventbaut wieder ausfindig zu machen und selbige bereits auf mein GS kopiert haben.

M.f.G

Ifi