Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Endergirl123456

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von elpum » Mi 22. Jul 2015, 17:48#1

Gräbt gezielt auf Erze zu. Xray -> Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Endergirl123456 » Mi 22. Jul 2015, 17:55#2

hi,

ich möchte sagen das Xray ein unbekantes wort für mich ist doch eplum kommt und heut mir eine rein (ban)
darüber möchte ich eine beschwerde erstelen das geht nicht ein entbanungstrag ist auch hier bei das geht nicht
etbanungfrage,beschwerde, deswegen würde ich gerne was noch sagen: Xray was ist das shotsscrem weeren
net danke in voraus

P.S:ich dachte der server ist als erstes blöd danach nicht danach an diesen tag aus wieder blöd!!!! :evil:
wen es sein mus werde ich nicht mer so sein und ******* rüber bringen

von elpum » Mi 22. Jul 2015, 18:07#3

Ich antworte auf deine fragen, oder zumindest auf das was ich daraus verstehe
hi,

ich möchte sagen das Xray ein unbekantes wort für mich ist doch eplum kommt und heut mir eine rein (ban)
Eventuell heißt es bei dir auch Tranzparentes Texturen Paket oder ähnlich.
darüber möchte ich eine beschwerde erstelen das geht nicht ein entbanungstrag ist auch hier bei das geht nicht
Eine Beschwerde bzw einen Entbannungsantag kannst du gerne hier erstellen.
Xray was ist das shotsscrem weeren
net danke in voraus
Was Xray ist, sieht man oben in den Screenshots sehr schön. Dort sieht man wie du direkt auf Diaerze gräbst welche nicht sichtbar sind für dich. Das ist gegen unsere Regeln.
P.S:ich dachte der server ist als erstes blöd danach nicht danach an diesen tag aus wieder blöd!!!! :evil:
wen es sein mus werde ich nicht mer so sein und ******* rüber bringen
Sorry, ich weiß leider nicht was du "rüber bringen" möchtest.