Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Unschöne Stadt an meiner Stadt

von die_to_be_safe » So 5. Jul 2015, 19:43#1

Hallo liebes Minebench-Team,
Ich habe ein sehr verzwicktes Problem..
dieses lautet wie folgt :
Ich besitze mittlerweile eine sehr große mittelalterliche Stadt auf dem Meer, mit mehr als 20 mittelalterlichen Gebäuden. An meiner Stadt lag eine relativ schöne Insel, doch ein Spieler namens Cybertron05 zog in meine Stadt, er zog kurzerhand ohne meine Erlaubnis auf die ca. 10 Blöcke entfernte Insel und eröffnete eine Stadt. Da ich die Stadt weiter erweitern möchte ist diese Stadt zu einem Problem geworden. Ich habe mich an ein Teammitglied gewandt und um Hilfe gebeten. Dieses Teammitglied meinte, dass man die Insel eventuell versetzen könnte, wenn ich mit dem Eigentümer der Stadt rede. Cybertron ging allerdings nicht auf meine Anfrage ein und 1-2 Tage später war er permanent gebannt.. Das war's dann mit dem Reden.
Die Stadt hat laut meiner Recherche noch 3 weitere Einwohner. Einmal brick2406 welcher ebenfalls permanent gebannt wurde, TheLastCreeber welcher nicht mit sich reden lässt & einen sogenannten xxdodopvpxx, dessen einzige Kiste auf Cybertron gesichert ist.
Die Stadt ist wie gesagt nicht sonderlich schön und teilweise auch defekt.
Nun hatte ich mich an einen Guard gewandt und ihm die Situation erläutert, dieser meinte, dass eine Verschiebung trotz permanent gebanntem Eigentümer vielleicht möglich wäre. So habe ich in der Hoffnung auf eine Verschiebung diesen Beitrag eröffnet.
Die Koordinaten dieser Stadt sind:
x: -5320
y: 64
z: -2293
Ich wäre über eure Hilfe sehr erfreut, Danke im vorraus.
Liebe Grüße die_to_be_safe

von die_to_be_safe » Fr 10. Jul 2015, 16:33#2

Problem durch tickiti und world edit gelöst ^^