Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Tut mir Leid ...

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Zazikii » Fr 3. Jul 2015, 15:52#1

Ich habe geschrieben, dass Simon (iTzPrimeTimeYT) keinen Penis hat. Wir waren auf Skype und kennen uns seit unserer Geburt, deswegen war das nur als scherz gemeint. Bitte nehmt es nicht zu ernst, ich werde es nie wieder machen :(

von Zazikii » So 5. Jul 2015, 21:31#2

Ich habe bereits ein Thema erstellt, das aber nicht bearbeitet wurde. Mittlerweile vermisse ich es, auf dem Server zu spielen und möchte es gerne wieder. Wie gesagt, es tut mir sehr Leid, dass ich ein wenig überreagiert bin, und ich würde mich freuen, wieder am Server spielen zu können! :( Ich hoffe, mir wird verziehen und ich kann bald wieder spielen.

von Phoenix616 » Mo 6. Jul 2015, 18:14#3

Themen zusammengeführt...

Dein Bann ist erst am Freitag passiert... also noch lange kein Grund rumzumeckern dass es nicht bearbeitet wird.

Zu deinem Bann:
Kann ich davon ausgehen dass solche "Scherze" (die nicht wirklich welche sind...) nicht wieder vorkommen werden?
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild