Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

ServerRP-Fehler ?

von Elaine_M » Fr 3. Jul 2015, 00:20#1

Moin,

habe da wiederholt ein Problem mit dem ServerRP. Immer, wenn ich es aktiviert habe, tauchen bei mir unsichtbare Hühner auf. Jedes Mal, wenn ich sie schlage, ist meine Sicht rot, wie durch einen Filter. Das ist nur wieder weg, wenn ich das Spiel komplett neu starte.
Ich habe das mehrfach ausprobiert. Habe auch alle meine anderen verwendeten RP`s ausgemacht, um zu schauen ob`s daran liegt, aber nein... Mit Optifine, ohne Optifine, immer dasselbe...
Habt Ihr von sowas schonmal von gehört ?

Ich weiss gar nicht, ob ihr da die richtigen Ansprechpartner seid...Auf jeden Fall, schicke ich auch nochmal ne Mail an den Support von Mojang..

bb :)

von Chrixio » Fr 3. Jul 2015, 09:33#2

Hast du noch andere Mods im Spiel?

von Phoenix616 » Fr 3. Jul 2015, 18:44#3

Das klingt ehrlich gesagt nicht nach einem Problem welches durch ein Resource Pack ausgelöst werden könnte...
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Elaine_M » Fr 3. Jul 2015, 22:18#4

Glaub ich auch nicht wirklich, habe heute Vormittag festgestellt, dass es auch ohne das serverRP passiert.
Sogar wenn ein anderer Spieler in meiner Nähe ein Huhn (und zwar nur ein Huhn) erschlägt, wird meine Sicht rot. Es ändert sich wieder, wenn ich neustarte, oder wenn ich (oder ein Spieler in meiner Nähe) ein anderes(!) Tier erschlage/ erschlägt. Nochmal ein Huhn ändert nichts...
Böse Hühner...;)
Und, nein, ich benutze keine anderen mods als Optifine.