Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

LennoxCraftLP und TheNoahMineYou

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von catzhome » Sa 27. Jun 2015, 19:33#1

Lennox schreibt mich ingame an, weil TheNoahMineYou hax haben soll. Er ist bei der Überrpüfung unauffällig. Die Dia sind von Lennox abgebaut worden, die Gold und Diaabfrage in der Region ergibt ein deutliches Bild, es gibt Dinge die lagen auf den Weg, andere deutlich daneben. Im ts unterhalte ich mich mit Lennox, der mir sagt, das TheNoah ihm gesagt hat, wo er graben soll und dann die Dia findet.
Gebannt habe ich beide. Lennox halte ich zu gute, das er ehrlich zu mir war und sich bei mir gemeldet hat.

Von beiden möchte ich jetzt ne Runde hören.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von kingmaro04 » Sa 27. Jun 2015, 19:49#2

Also ich bins LennoxCraftLP, ich bin mit KIngmaros acc. drin weil meiner iwie Abkackt...
Also zum Ban.
Es tut mir echt leid das ich die Diamanten die TheNoahMineYou Davor gesehen erhackt hat abgebaut habe
In der situation habe ich desbezüglich einfach nicht nachgedacht das tut mir echt leid
Ich hoffe das ihr mich entbannt denn MB ist für mich so ne Familie geworden und ich liebe es auf den server zu joinen und an meinem GrundStück zu bauen also ich hoffe das ihr das in betracht zieht denn ich hatte echt keine bösen absichten damit
Sorry LennoxCraftLP

von catzhome » Mi 22. Jul 2015, 19:59#3

Ich entbanne LennoxCraftLP, mit der Auflage sich nichts mehr zu Schulden kommen zu lassen. Wir haben uns im ts kurz unterhalten. Eine zweite Chance gibt es nicht.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy