Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kesslerx_o

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von catzhome » Do 18. Jun 2015, 09:14#1

Weitreichendes Griefing, aufgrund der Menge sofort ein Perma. Kann sich gerne hier melden.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von kesslerx_o » Di 23. Jun 2015, 10:59#2

Hallo minebench-Moderatoren,

Ich war mir zum "Tatzeitpunkt" überhaupt nicht bewusst was ich gerade tue.
Der minebench Server ist mein erster Minecraft Server bzw. überhaupt der erste Server auf dem ich angefangen habe Minecraft zu spielen.
Ich bitte sie um Verzeihung und dieses so genannte griefing wird meinerseits nicht wieder vorkommen.

Mfg. kesslerx_o

von catzhome » Di 23. Jun 2015, 13:40#3

moin Kesslerx_o,
ich bin immer wieder über die kreativität Eurer Mitteilungen überascht. Wir sprechen hier also von einer Teilamnesie, die unser Regelwerk und das durchlaufene Tutorial einschließt?
Dir war also nicht bewußt, das Griefing - das mutwillige zerstören fremder Bauwerke - unter Strafe steht?

Überlege Dir bitte, wie das deine Gedächtnislücken und Dein Verhalten auf dem Server vor solchen Ausfällen schützen kannst.
Und ich überlege mir dann, ob ich Dir eine zweite Chance geben will.
Alles Gute
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy