Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

lh_bembo

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » So 7. Jun 2015, 10:57#1

Griefing, Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von lh_bembo » So 7. Jun 2015, 19:20#2

Guten Tag,
ich wollte mich mal zu dem Vorfall äußern. Ich und DaaDoo (damals der von ihm genannte itzgilletteabdi) sind die Bürgermeister unserer "Stadt" und wir haben ihm schon mehrmals persönlich (also über Skype) mitgeteilt, das er sein oberstes Stockwerk abreissen soll. Als er uns aber nicht ernst genomen hat, bin ich auf diese (schlechte) Idee gekommen. Eigentlich haben wir (die Stadtbewohner) beschlossen, das wir gemeinsam entscheiden wie die Häuser gebaut werden. Dies hat er uns allerdings nicht mitgeteilt. Vielleicht tut es auch etwas zur Sache, das ich ihm bei der ästhetik seines Hauses (siehe die komplette Treppe die zu seinem Haus führt)gebaut habe. Daher finde ich es auch respektlos, das er mich hier meldet und nicht versucht es Persönlich mit mir zuklären.

Entschuldigung!
MFG lh_bembo

von ItzGilletteAbdi » So 7. Jun 2015, 19:46#3

Hallo Minebenchteam,
Ich, als "Bürgermeister", beziehe ebenfalls Stellung zu dem Vorfall.
Wir, ich und lh_bembo, haben ihm oft genug gesagt, dass er sein Haus in unserem Stil der Stadt bauen soll: schlicht und schön. Er allerdings machte ein Blockhaus mit 3 Stockwerken und hat nicht in unserem Stil gebaut. Wir haben ihm bevor diesem Beitrag ausdrücklich gesagt, dass er sein Haus entweder abreißen oder umbauen soll. Würde dieses nicht passieren, würden wir es abbauen.
LG, DaaDoo aka. ItzGilletteAbdi

von AresXVIII » So 7. Jun 2015, 19:50#4

Was ihr unter euch als Bewohner eurer "Stadt" ausmacht, tangiert mich oder andere Teammitglieder nichtmal peripher. Die Serverregeln sind für euch ausnahmslos bindend, und werden auch durchgesetzt, Im Zweifelsfalle kann man ja auch mal nen Teamler als Vermittler hinzuziehen, wenn ihr nicht in der Lage seid, untereinander mit der nötigen geistigen Reife zu kommunizieren.

Man sollte sich vorher im klaren sein mit wem man baut, und nicht mit jedem dahergelaufenen Deppen, denn davon gibts leider zuviele.

Bist du in der Lage die Regeln von Minebench zu akzeptieren, und dich dementsprechend zu verhalten?

Und nochwas: Euer Kumpel hat von mir nen Tempban kassiert, sollte er sich euch gegenüber im Ton vergreifen, dann habt ihr das bitte zu melden!

von lh_bembo » So 7. Jun 2015, 20:06#5

Danke für ihre schnelle antwort.

Ja ich werde mich jetzt an die Regeln halten. Dieser ausrutscher war nur ein so genannter "rage". In diesem zustand befinde ich mich nur sehr selten.
Ich will nochmal betonen, das es mir Leid tut.

von AresXVIII » So 7. Jun 2015, 21:19#6

Ich reduziere den Ban auf einen Tag.

von lh_bembo » So 7. Jun 2015, 21:53#7

Herzlichen Dank.
Schönen Abend noch.