Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mysteriöses Bild ... aber der Rest? Ich will es!

von Braebar » Mo 25. Mai 2015, 12:44

Hallo!

Da das Karten-Plugin wohl mal wieder lustig war, kam bei mir ein Bild zum vorschein, welches ich sehr interissant finde. Evtl liegt es in irgendeiner Galerie vergraben und nun suche ich die andere Hälfte.

Es zeigt ein "Alien" a'la Wurm von "Men in Black" zu Tisch ... Seht lieber selbst.
Wer weiß, wo sich dieses Kunstwerk versteckt, wer es verkauft oder anfertigt, solle sich bei mir melden.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von leonsmuffin » Mo 25. Mai 2015, 15:58

Hey,

kann es nicht sein, dass die Textur zu deinem Resourcepack gehört? Kannst ja mal im Ordner gucken.
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von FStar4 » Mo 25. Mai 2015, 16:24

Nope, hatte letztens auch random Bilder von Gräber rumhängen. Es ist eigentlich ein Bug, der mittlerweile behoben wurde. Dennoch bleiben alte Karten von diesem Bug betroffen, wenn sie nicht ersetzt wurden.
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt

von cheaker003 » Mo 25. Mai 2015, 16:31

das Bild gibt es (ganz) im hoh ...
ka ob es ein bug ist oder nicht xD

LG cheaker003

von ma291166ry » Di 26. Mai 2015, 08:52

Jep im Essenssaal