Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Command Blocks erlauben???

von nico040503 » So 17. Mai 2015, 10:53#1

Hi zusammen,
Dieser Beitrag richtet sich eher an die admins, und zwar möchte ich vorschlagen, dass Command blöcke auch für Spieler zugänglich sind. Command blöcke verändern das minecraft spielen einfach sehr, es gibt extrem viele Möglichkeiten für mehr spielspaß. Daher schlage ich vor, dass jeder Spieler einen Command Block sich gratis an einem bestimmten Ort vielleicht irgendwo beim spawn abholen kann, und aber weitere noch hinzukaufen kann.
Hoffe ihr nehmt euch das zu Herzen,
LG nico

von catzhome » So 17. Mai 2015, 10:56#2

Guten Morgen,
dann beantworte du mir doch auch die Frage, wie Du die Befehle die über den cb möglich sind differenzieren willst. Von Gamemode bis es spamen mal eben diese und jenen Mobs ist alles möglich. Das widerspricht unserem Vanilla Konzept.
Aber lassen wir mal unsere Admins sprechen.
Es grüßt
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von Er_Graebt_Hier » So 17. Mai 2015, 11:56#3

Spieler + C.block = /kill @e = no fun.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/

von nocturncat » So 17. Mai 2015, 13:20#4

zumal damit au serverkommandos ausgeführt werden können..was nicht so knusprig ist...

desweiteren..wenn du nen c.block haben willst..gerne..nru wird keiner was damit anfangen können da das programmieren der blöcke nur spielern mit op udn im creative gestattet ist...ergo..ein absolutes nogo..

von catzhome » So 17. Mai 2015, 13:34#5

*this* ^
das Setzten eines C-Blocks ist schon nur mit OP möglich.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy