Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Auf der Suche nach dem spawner...

von mrCreeperman14 » Sa 2. Mai 2015, 13:41

Wie sicher alle wissen hat uns NoWorker im Januar verlassen.
Sein Mobfarm-netzwerk wurde aber trotzdem weiterhin fleißig genutzt und teilweise (von mir) umgebaut.
Leider wurde es mehrfach gegrieft, dieses mal hat es das Portal zum 1. Skelettspawner erwischt...

Lange Rede kurzer sinn, ich wollte fragen ob jemand zufällig die Koordinaten dieser Farm kennt.

Falls es eine Möglichkeit gibt, sich seine eigenen Gesicherten Kisten/Schilder/Türen anzeigen zu lassen, könnte ich das Problem auf diese weise lösen.

2015-05-02_13.36.00.png

2015-02-07_15.20.40.png
BildBildBildBildBildBild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Dr0idCrafter » Fr 8. Mai 2015, 22:32

Hallo Creepi,
das habe ich auch indirekt mit bekommen xD.
Ich wollte seine Farm benutzen und tada ging nicht.
FStar4 hatte mir mal ein Skelettspawner "Geschenkt oder überlassen".
Ich hab's umgebaut wenn du willst kannst du auch paar sachen ändern (wenn du dich auskennst).
Ich habe mein bestes gegeben um meine Skelett-XP-Farm am sinnvolsten zu nutzen.
Du kannst gerne vorbei schauen oder mir eine mail schicken (Ingame).
Portal Name : Dr0id-.-Skelett
P.S. Jeder darf meine Farm benutzen.
MfG Droid ~ Blendi

von NoWorker » Fr 14. Aug 2015, 08:42

Guten Morgen oder wann auch immer ihr diesen Beitrag lest.
@MrCreepermaster ich bin wieder da und mir ist aufgefallen dass du meine Mobfarm umgebaut hast. Ich bitte dich deshalb darum die Truhen und den Spawner wieder Freizugeben da ich gerade daran bin einen kompletten Umbau zu machen. Danke ;)
PS: Falls du dies nicht kannst sag bitte einem Teammitglied bescheid dass du mir "deine" Mobfarm übergibst da dass Team auf meine PEs schrieb dass man nicht festellen kann dass es meine Mobfarm ist.
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3