Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

/back Funktion wegen Lags

von entfernt » Fr 1. Mai 2015, 19:52#1

Man kann es nicht leugnen, wenn viele Spieler on sind, lagt der Server. Das ist nicht nur beim abbauen nervig, sondern bringt auch Spieler um! Ich baute vor kurzem eine Brücke im Nether und wurde auf einmal zurückgeportet, und fiel hinunter, irgendwohin. Die Items sind jetzt im Nirvana. Das geht aber nicht nur mir so, wenn man im Chat so schaut, liest man immer wieder von Spielern die ähnliches erleben. Die Begründung dann wäre das Spiel zu einfach entkräften die Lags! :?
Auch finde ich es schade, dass das Team da einfach wegschaut, und /pe s wie "Könnt ihr mich zurückporten, bin durch Lag gestorben" ignoriert, oder im besten Falle "Nein" zurückschreibt.
Andere Server können das ja auch, warum nicht auch wir!
entfernt

von Florian » Fr 1. Mai 2015, 22:24#2

Gründe die gegen /back sind:

Zurück porten in Events..
Man wird, aus welchem Grund auch immer, von einem Teamler weg geportet, und kann sich wieder zurück porten, obwohl man das evtl. Nicht darf.

Und generell, wäre es dann viel zu einfach seine items wieder zu bekommen, man stirbt ja nicht nur wegen laggs...

Meine Meinung.. ~ Dire
SPOILER
;)

von FStar4 » Sa 2. Mai 2015, 02:05#3

Hey dorfwirth,

Du durftest die Lektion leider auf dem harten Wege lernen. Mein Tipp ist einfach, dass man sich während denn Stosszeiten nicht in gefährlichen Gegenden aufhalten soll.

Mir passiert es auch ständig, deshalb muss ich mein Obsi immer an späten Abenden farmen gehen.

MfG: FStar4
Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.
ACMEs neuestes Produkt

von catzhome » Fr 8. Mai 2015, 09:24#4

Hallo ihr Lieben,

Euren Wunsch in allen Ehren, aber:
* das Thema "Lag" wurde ausgiebig von Phoenix erklärt: http://f.mnbn.ch/p/66398, ich glaube keiner findet das i.m. besonders witzig. Wenn sich das ändern ließe, würden unsere Spezialisten sofort tätig werden.
* das Thema "back" auch. ./back widerspricht dem Survivalkonzept. Im Single-Player steht der auch nicht zur Verfügung. Wir wollen das Spiel so nah wie möglich am "Vanilla" Konzept halten. Das ist ja im überigen auch der Grund, warum die Tierfarmen so dezimiert wurden.

Das Risiko im Spiel zu sterben, Items zu verlieren gehört zum Spiel dazu. Ich glaube auch, das wenn das Team dieses Thema nocheinmal auf einem Teamtreffen besprechen würde, würde sich daran nichts verändern.

Es grüßt Euch
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy