Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Felan_MC

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Mi 22. Apr 2015, 12:00#1

X-Ray, tut unwissend, Perma.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von mcp1_Neon » Mi 22. Apr 2015, 12:15#2

Ich wurde vor ein paar Minuten wegen X-Ray gebannt. Zu meinem eigenen Pech, ist das auch berechtigt.
Wenn ich jedoch, ein paar Worte zu meiner Verteidigung anbringen darf, würde ich das gerne erklären.
Ich habe mir X-Ray nicht gehohlt, weil ich zwanghaft auf der Suche nach Rohstoffen war. Ich habe es in der Vergangenheit dafür verwendet, um auf einem Minigame-Server meine Gegnerischen Spieler zu sehen. Was meine Chancen in den Spielen jedoch an sich nicht erhöht hat, da man ja eigentlich auch die Namen ohne irgendwas sehen kann. Heute Morgen, kam mir dann der Gedanke, dass das ja eine Mining-Mod ist und warum ich sie dann nicht auch dafür benutzen soll, wenn ich sie schon mal habe. Das hab ich nun davon.

Ich bitte darum, dass ich wieder auf dem Server tätig werden darf. Die Mod habe ich bereits entfernt. Ich verspreche in Zukunft nicht erneut irgendwelche Mining-Hilfsmittel zu verwenden und die erfarmten Rohstoffe in meinem Inventar werde ich nicht behalten.

Sry wegen dem langen Text.
mfG, Felan_MC

von AresXVIII » Mi 22. Apr 2015, 13:01#3

Mir Ist ein langer, richtig geschriebener Text lieber als ein hingeschluderter Zweizeiler... weil das dafür spricht dass der Gebannte sich mal hingesetzt hat und sich mühe gegeben hat etwas zu formulieren.

Jedoch stößt mir folgendes Statement sauer auf:
[...]Heute Morgen, kam mir dann der Gedanke, dass das ja eine Mining-Mod ist und warum ich sie dann nicht auch dafür benutzen soll, wenn ich sie schon mal habe[...]
mfG, Felan_MC
Sicher dass dir das heute Morgend das erste mal aufgefallen ist?
der angehängte Screen sagt was anderes.
Bitte denk dran, du bist lang genug auf dem Server und im Forum aktiv um zu wissen dass ich es nicht ab kann belogen zu werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von mcp1_Neon » Mi 22. Apr 2015, 13:44#4

Es ist mir nicht das erste Mal aufgefallen, das es eine Mod extra FÜR diesen Zweck ist. Ich streite auch nicht ab, das ich der Versuchung, diese anzuwenden schon einmal erlegen war. Mir ist auch klar, dass dies nicht gerade für eine Entbannung spricht. Ich kann jedoch versichern dass dies nicht erneut vorkommt. Leider ist das einzige, was das im Moment beweißt, mein Wort. Mir ist auch klar, das ich in Zukunft auf der List der Überwachten Spieler stehen werde. Ich hoffe, dass ich wieder auf den Server darf, um zu beweisen, dass ich die Mod in Zukunft nicht verwende, bzw. gar nicht erst installiere.

von mcp1_Neon » Mi 22. Apr 2015, 15:08#5

Was meinst du mit "tut unwissend"?
Ich habe nicht auf unwissend getan. Wenn du die kurz Konversation im Chat meintest, das war eine Panikreaktion. Ok, ich hätte nicht sagen sollen, dass ich es nicht verwende. Doch hinterher ist man immer schlauer. Und egal, ob ich nun gesagt hätte, dass ich es verwende oder nicht, hättest du mich gebannt.
Nur kann ich jetzt noch hoffen, dass es kein permanenter Bann bleibt.

von AresXVIII » Mi 22. Apr 2015, 19:08#6

Hoffe mal auch dass das dein letzter Bann ist, bist mir sonst nie negativ aufgefallen, da ist sowas hier Schade, weil man da ganz schnell kein vorbildlicher Spieler mehr ist.
Bann reduziert auf 2 Tage.

Edit: Hätteste Gleich gesagt dass du Xray nutzt wären es von vornherein nur 2 Tage gewesen, und ich hätte mich mit deinem inv zu dem zeitpunkt begnügt.

von mcp1_Neon » Mi 22. Apr 2015, 19:40#7

anke, dass du mir noch eine Chance gibt.
Ich tue mein Bestes, um sie nicht zu vergeuden.