Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gebannt wegen Griefing

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von kenway02 » Mo 30. Mär 2015, 14:25#1

Hallo Liebes Minebenchteam,
Gerade eben war ich auf dem Server und habe an meinem haus weitergebaut.
Da es mich interessiert hat ob der Spawn griefsicher ist habe ich versucht einen Block am Spawn abzubauen.
Er war griefsicher. Kurz danach wurde ich gebannt. Ich entschuldige mich für das Missverständnis und werde so etwas nicht mehr tun. Ich hätte den Block auch wieder plaziert.
Ich hoffe sie verstehen meinen Beitrag. Jeder macht mal Fehler. Ich währe ihnen sehr dankbar wenn sie mich wieder entbannen würden.

Mit freundlichen Grüßen,
kenway02

von tickiti » Mo 30. Mär 2015, 14:29#2

Du hattest am Spawn Items aus den Armorstands genommen, ergo Diebstahl/griefing. Kurz zuvor gab es einen Rundruf, dass sich die Leute melden sollen, die dies getan haben. Außerdem habe ich dich auch privat angeschrieben gehabt und du hast nicht reagiert.
There's no regrets. Just unwanted memories.

von kenway02 » Mo 30. Mär 2015, 14:35#3

ich entschuldige mich sehr dafür. als ich neu auf dem server war habe ich nicht gewusst dass das absolut verboten ist.
Ich war mir nicht im klaren darüber was das für folgen haben kann aber ich weiss unwissenheit schützt vor strafe nicht.
Ich bereue dies trotzdem sehr und von dem aufruf habe ich nichts mitbekommen und ich hätte mich auch gemeldet wenn ich davon gehört hätte.

von tickiti » Mo 30. Mär 2015, 15:49#4

Dann lies dir die Regeln noch einmal durch und ich entbann dich ;)

von kenway02 » Mo 30. Mär 2015, 16:10#5

von tickiti » Mo 30. Mär 2015, 16:29#6

bist entbannt.

von kenway02 » Mo 30. Mär 2015, 16:52#7