Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Clock Bann

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Phoenix616 » So 29. Mär 2015, 18:19#1

Clock, 4 Tage.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von WolfkillaLP » So 29. Mär 2015, 18:23#2

Ich wollte gerade im Meer Tintensäcke farmen und sah da ein Portal was ich aber nicht wusste und ging da rein und wurde gebannt und jetzt möchte ich entbannt werden. Außerdem wurde ich von Phoenix gebannt und er war nichtmal online,aber wenn die Uhr in meinem Haus gemeint ist, die habe ich nicht platziert oder gebaut sondern mein kumpel Desor

von Phoenix616 » So 29. Mär 2015, 19:07#3

Diese Clock wurde eindeutig von dir gebaut wie man auf dem Screenshot sehr gut erkennen kann.
Bild

von WolfkillaLP » So 29. Mär 2015, 19:24#4

ja das tut mir Leid aber die war ja nicht für mich sondern für jemand anders und ich wusste nichtmal das man die nicht bauen darf ich kann sie ja auch wieder abbauen aber bitte entbanne mich heute noch ich verspreche dir ich werde mir die regeln nochmal durchlesen

von WolfkillaLP » Di 31. Mär 2015, 16:34#5

Ich würde mich freuen wenn du antwortest Phoenix

von Phoenix616 » Di 31. Mär 2015, 19:33#6

Sry, ich kann auch nicht 24/7 anwesend sein. Ich hab dich mal entbannt, ich hoffe du lernst draus.
Bild

von WolfkillaLP » Di 31. Mär 2015, 20:02#7