Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bann Meincaft_xD

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von xThe_Dome087 » Mi 25. Mär 2015, 19:24#1

Hallo Liebes Team,

Ich wurde gebannt wegen Bugusing im DC aber ich habe nichts gemacht.
Als ich merkte ich falle habe ich /spawn gemacht und bin richtung Endportal gelaufen und dann stand dort ich habe gewonnen.
Aber ich mache das immer so und mich hat es sonst vor die Arena TP.
Aber diesesmal nicht und ich habe auch Deanno15 geschrieben das ich gelftet bin aus dc und habe gefragt wer hat gewonnen?.

Ich habe sogar deswegen eine PE erstellt um das zu Klären weil Virus sagte ich habe gebuggt used obwohl ich das nicht gemacht habe.

Ich akzeptiere diesen Bann nicht und man hätte es auch klären können. Ich bitte darum hier das zu klären weil ich das wirklich nicht einsehe.
Mich hat es selbst gewundert das ich gewonnen habe und Virus maulte mich dann an und ich machte PE und dann der Bann? nicht fair oder?Ich machte sogar PE deswegen.
Ich hoffe das das jetzt hier geklärt wird und das ich wieder entbannt werde weil das ich etwas getan haben soll was ich nicht gemacht habe.
Ich bin nicht der reichste spieler auf MB habe überhaupt wenig geld und mache immer /spawn weil ich mein essen berhalten will. aber ich weiss nicht was ihr unter Bugusing versteht.ich wäre sogar bereit gesweesen ihm das ERi zugeben nach dem wir geredet haben aber dann Bann .
Dies Akzeptiere ich voll und ganz nicht.

Ich bin nicht immer der gut gelaunste User aber irgendwelche Bugnutzen /hax/Griefen würde ich nicht machen ich hoffe das wird hier jetzt mal geklärt. Punkt
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

von nocturncat » Mi 25. Mär 2015, 19:31#2

du hast einen ein tagesban wegen bugusing bekommen..

udn es ist KLAR das der sinn im DC ist das man runterpurzelt..

tatsache ist..du hast BEVOR das event für dich zuende war dich weggeportet...udn somit auch noch den gewinn eingesackt..PUNKT

von xThe_Dome087 » Mi 25. Mär 2015, 19:47#3

Ich habe den dc verlassen bin zum endportal geloffen weil ich dachte hab eh verloren und wollte level kassieren und dann stand dort habe gewonnen das hat mich auch gewundert.
Und ich habe viel zu viel zeit dran an meiner Burg verbracht und deshalb etwas machen was mich Perma kosten könnte ?? mwirklich nicht
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

von tickiti » Mi 25. Mär 2015, 19:49#4

Das Event war am laufen. Du hattest dich vor dem Sterben weggeportet. Es wird immer (!) vor jedem DC darauf hingewiesen, dass man stirbt und Items verliert. Du hast eben dies umgangen, weil du dich weggeportet hast.
Das ist definitiv kein gewolltest Feature, sondern einfach nur Ausnutzen von einem Bug, ergo Bugusing.

Ban ist gerechtfertigt. Ende Gelände.
There's no regrets. Just unwanted memories.

von Anuim » Mi 25. Mär 2015, 20:17#5

Da bereits ingame vieles im Teamchat geklärt wurde, denke ich, dass das hier nun keiner weiteren Diskussion bedarf.
-close
Bild