Hallo Liebes Team,
Ich wurde gebannt wegen Bugusing im DC aber ich habe nichts gemacht.
Als ich merkte ich falle habe ich /spawn gemacht und bin richtung Endportal gelaufen und dann stand dort ich habe gewonnen.
Aber ich mache das immer so und mich hat es sonst vor die Arena TP.
Aber diesesmal nicht und ich habe auch Deanno15 geschrieben das ich gelftet bin aus dc und habe gefragt wer hat gewonnen?.
Ich habe sogar deswegen eine PE erstellt um das zu Klären weil Virus sagte ich habe gebuggt used obwohl ich das nicht gemacht habe.
Ich akzeptiere diesen Bann nicht und man hätte es auch klären können. Ich bitte darum hier das zu klären weil ich das wirklich nicht einsehe.
Mich hat es selbst gewundert das ich gewonnen habe und Virus maulte mich dann an und ich machte PE und dann der Bann? nicht fair oder?Ich machte sogar PE deswegen.
Ich hoffe das das jetzt hier geklärt wird und das ich wieder entbannt werde weil das ich etwas getan haben soll was ich nicht gemacht habe.
Ich bin nicht der reichste spieler auf MB habe überhaupt wenig geld und mache immer /spawn weil ich mein essen berhalten will. aber ich weiss nicht was ihr unter Bugusing versteht.ich wäre sogar bereit gesweesen ihm das ERi zugeben nach dem wir geredet haben aber dann Bann .
Dies Akzeptiere ich voll und ganz nicht.
Ich bin nicht immer der gut gelaunste User aber irgendwelche Bugnutzen /hax/Griefen würde ich nicht machen ich hoffe das wird hier jetzt mal geklärt. Punkt