Tief im Dschungel liegt es seit Äonen verborgen, das heilige Tal.
Rückzugsort der letzten Ureinwohner auf ihrer Flucht vor den Eroberern der neuen Welt, birgt diese geheime Stadt große Schätze, aber auch düstere Geheimnise in ihren Eingeweiden.
Wir als Schirm Co. haben nach jahrelanger Suche den Eingang wiederentdeckt und suchen nun ein kommunikatives, gut eingespieltes Team, welches für uns den Kontakt zu unserem verlorenen Forscherteam Rufzeichen RT-1 "RomeoTango Eins" wiederherstellt.
* Teilnahme nur per Voranmenldung in festen Gruppen (5- 15 Personen) möglich, Da Teamarbeit notwendig ist, ist TS zu empfehlen, auch sollte etwas Zeit mitgebracht werden (1- 2 Stunden)
* Ausrüstung sollte eine neue, unverzauberte Diarüstung sein, oder eine leicht verzauberte Eisenrüstung (kein Schutz, nehmt lieber was praktischeres... was zB bei JnR's nutzt)
* Verpflegung, Schwert (Dia) und Bogen sind mitzubringen
* Kein Doping (Tränke, Goldäpfel)
* Das Adventure ist potentiell tödlich, es wird nichts ersetzt
Ursprünglich als Grabtempel errichtet, dienten die äusseren Anlagen den Ureinheimischen als letzte Zuflucht vor den Conquistadores. Altersbestimmungen an der zugänglichen Bausubstanz sprechen jedoch dafür, dass der Tempel an sich älter ist, als die Grabmale im äusseren Bereich und die innenliegende Stadt.
Da der von unserem Team genutzte Eingang, das offene Tal, seit dem Verschwinden unseres Trupps durch eine Art Kraftfeld verschlossen ist, müssen Sie den Langen weg, durch den eigentlichen Grabeingang nutzen.
Die Anlage scheint von mehrere Fallen, ääh Sicherheitssystemen durchzogen, welche sowohl Denkvermögen, als auch Geschicklichkeit, Stärke und Ausdauer fordern, also bereiten sie sich dementsprechend vor.
Der erste Abschnitt der Anlage wurde durch RT-1 bereits erkundet, jedoch wurden nicht alle Datensätze vor dem Kontaktabbruch übertragen, also können wir ihnen nur bedingt sagen, was sie erwartet.
Über den zweiten (und eventuell weitere Abschnitte) ist uns nichts bekannt, der Kontakt brach ab, als RT-1 diesen Abschnitt betrat.