Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!
¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.
Hi Elpum ich bins , BluSky_HD . Viele Leute werden wegen X-Ray gebannt. Wie kann man sehn dass der jenige X-Ray haz?
Nicht dass.man das so versteht dass ich gebannt wurde , das ist nur meine Frage!
Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!
Zuletzt geändert von elpum am Di 24. Mär 2015, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!
Hallo liebes Minebench-Team
Ich wurde vor einigen Tagen von eurem Server Minebench.net gebannt, aufgrund von Nutzung von Xray. Ich gebe offen zu Xray verwandt zu haben. Jedoch würde ich mich freuen, dass der Bann von Permanent eingestuft wird, auf einen bestimmten Zeitraum. Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen MFG: EibiCrafter PS: Ich hätte gerne während des Nutzens Stellung dazu genommen, war aber zeitlich nicht machbar, außerdem bin ich über meine Email besser zu erreichen (**zum schutz vor spammern entfernt by elpum**)!