Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

NilsUSA

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Anuim » Do 19. Mär 2015, 18:04#1

Massive Verschandelung der Baumfarm. -> perma
Kann sich hier gerne dazu äussern.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von NilsUSA » Fr 20. Mär 2015, 11:29#2

Dann melde ich mich mal...
Eine Frage: Wieso werden Leute, die die Baumfarm Verunstalten Permanent gebannt und Spieler die Fremdwerbung betreiben, Griefen nur zeitlich gesperrt?
Ich kann einen Bann sehr gut nachvollziehen und würde ihn auch einsehen solange er nicht permanent ist. Über eine Erklärung würde ich mich freuen. :)

von nocturncat » Fr 20. Mär 2015, 16:08#3

fremdwerber werden vom autoban erfasst...simpel...

bei griefer geht es um die schwere der gegriften bauten und ob mutwilligkeit im spiel ist...

ich war mit anuim vor ort udn hab mir dienen fall angesehen..bei dir ist pure mutwilligkeit und langeweile im spiel...vielleicht sogar ein wenig boshaftigkeit..denn im grunde wolltest du den spielern das wachsen der bäume nicht gönnen..

ein fall von dreistigkeit den ich selten sehe...udn iwie bedarf es au keinerlei diskussion warum ein fremdwerber weniger strafe erfasst als du..

von Anuim » Fr 20. Mär 2015, 16:12#4

Hallo.
Ich weiss nicht woher du die Info hast, aber Fremdwerbung wird nicht mit einem Tempban geahndet, es sei denn der Autoban hat reagiert. Wie kathzi schon geschrieben hat.
Für 5 Blöcke beim Griefen bannen wir eben nicht perm.

Wie kathzi schon sagt. Wir waren beide vor Ort. Und die Art und Weise, wie du dich dort ausgestobt hast zeigt nur, dass du wohl nix besseres zu tun hattest.
Den Permban hast du dir selber zuzuschreiben, ob dus nun "einsiehst", oder nicht.
Bild

von NilsUSA » Fr 20. Mär 2015, 19:22#5

Da ich ja wohl keine Chance habe entbannt zu werden, wollte ich Fragen, ob es erlaubt ist sich ein weiteres Konto zu kaufen und damit zu spielen.

von Anuim » Fr 20. Mär 2015, 19:54#6

Jeder kann von uns eine zweite Chance bekommen.
Nur sage mir mal, in welchem deiner bisherigen Sätze ich einen Grund dazu sehen sollte?
Bis jetzt hast mir nicht gezeigt, dass du irgendwas einsiehst.
Bild

von NilsUSA » Fr 20. Mär 2015, 20:29#7

Ich wusste nicht, dass es etwas bringt bzw. erwünscht ist. Auf anderen Server wird es oft ungern gesehen wenn man anfängt Dinge zu sagen wie "Ich bereue meine Taten" oder "Bitte entbannt mich".
Ja, ich bereue es. Ich habe es aus purer Langeweile getan und ich nachhinein kann ich auch nicht nachvollziehen wieso ich so gehandelt habe.

Um es kurz zu fassen: Es tut mir leid, und ich würde mich freuen wenn ihr meinen Bann auf einen zeitlichen Bann verkürzt.

von nocturncat » Fr 20. Mär 2015, 22:00#8

Da ich ja wohl keine Chance habe entbannt zu werden, wollte ich Fragen, ob es erlaubt ist sich ein weiteres Konto zu kaufen und damit zu spielen.
kaufen kannst du dir konten soviel du willst...nur wird der dann au gebannt, solltets du einen aktiven ban bei uns haben.
umgehung eines aktiven bans ist bei usn ebenfalls nicht erlaubt

und mit einer konsequenten entschuldigung kommt man immer weiter...wir sind eben keine "anderen" server

von Anuim » Sa 21. Mär 2015, 00:12#9

Dafür gibt es ja die Ban-Threads, damit sich gebannte User gegebenenfalls äussern und entschuldigen können.
Ich glaube dir dann mal, deine Reue und wandle den Ban in 1 Tag temp um. Kannst dann Sonntag wieder drauf.
Ich hoffe, dass sowas nicht nochmal, aus Langeweile, passiert.
Bild