Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
Themen zusammen geführt.Ich hab nix gemacht ich war erst 1nem tag auf dem server und hatte full diamant weil ich dieganze zeit mine dan kommt der Admin ''XY'' her und sagt ''Du steckst in schwierigkeiten'' dan hat er mir ein Link ins forum geschickt wo ein paar screen sein sollten wo man sieht das ich xray habe. er schickt mir einen link wie ich ins forum komme aber nicht zu einem beitrag dan hat er mich einfach gebannt obwohl ich nix gemacht hab
Ich finde dias und es gibt leute die haben Schärfe V schwerter was 16dia schwerter sind die alle mit schärfe 1 zusammen geführt werden das sind 32dias ! ich habe stundenlang gefarmt und dias gefunden undGräbt mehrfach auf Erzvorkommen, ist laut seiner aussage nur Stripmining ... Xray -> Perma
Du bist so unlogisch Lieber herr Admin du denkst bestimmt sogar das dein Profilbild ein echtes Tier ist oderIch finde dias und es gibt leute die haben Schärfe V schwerter was 16dia schwerter sind die alle mit schärfe 1 zusammen geführt werden das sind 32dias ! ich habe stundenlang gefarmt und dias gefunden undGräbt mehrfach auf Erzvorkommen, ist laut seiner aussage nur Stripmining ... Xray -> Perma
Stundenlang ist etwas übertrieben ne? Hast in den letzten 2 Stunden bereits 58 Dias gefunden.Du bist so unlogisch Lieber herr Admin du denkst bestimmt sogar das dein Profilbild ein echtes Tier ist oderIch finde dias und es gibt leute die haben Schärfe V schwerter was 16dia schwerter sind die alle mit schärfe 1 zusammen geführt werden das sind 32dias ! ich habe stundenlang gefarmt und dias gefunden undGräbt mehrfach auf Erzvorkommen, ist laut seiner aussage nur Stripmining ... Xray -> Perma
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast