Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
Lassen wir die Gefängnisstrafe aussen vor, ja du durftest zweimal absitzen. Das war teilweise mein Fehler, weil ich nicht bemerkt habe, dass du die erste Strafe schon abgesessen hast. (Habe nach kurzer Zeit erneut etwas in der Baumfarm gefunden und die Strafe verlängert.)Es war nicht der Baumfarm jail sondern die Erneute Gefängnisstrafe die trotz problemloses absitzen der ersten Straffe erfolgte ...
Ich sehe "Wir können weiterreden, wenn du "Gefängnis" richtig schreiben kannst.." nicht als eine Beleidigung an. Es war vielleicht nicht die feine englische Art, aber nach 10-minütiger Diskussion, ob du Essen von uns bekommst, weil du ja im Gefängnis dein eigenes Essen essen musstest, war ich mit meiner Geduld am Ende. Falls du dich davon beleidigt gefühlt hast, entschuldige ich mich hiermit bei dir.Le_Le_Le war ebenfalls beleidigend ... z.B. zog er meine Rechtschreibung ins lächerliche
Generell deine Wortwahl im Chat, die Häufigkeit deiner Nachrichten und deine Anforderungen waren bannwürdig. Trotzdem habe ich weiter mit dir diskutiert, um dir klarzumachen, dass du dich demnächst einfach an die Regeln halten sollst. Doch du warst komplett uneinsichtig und hast immer wieder neue (komplett sinnlose) Argumente gefunden, um Aufmerksamkeit zu erregen.Spamen des allgemein chates ist eine Unterstellung da ich eine Unterhaltung mit mehreren Spielern geführt habe und man diese nach meinem Wissen nicht alle in ein Gespräch einbauen kann außer durch den Chat ... Weil sonst wäre jeder längere ausgeführte Unterhaltung im Chat spaming ...
Was andere YouTuber sagen, ist mir vollkommen egal. Wenn du schreibst, du kennst meine Mutter gut privat (und wir wissen alle was das bedeuten soll) fühle ich mich persönlich angegriffen, und das ist einfach nur respektlos. Mit all den Vorfällen davor, fand ich, dass ein permanenter Bann auf unserem Server gerechtfertigt ist. Wer so uneinsichtig, stur und respektlos ist, scheint kein Interesse daran zu haben, weiter auf unserem Server zu spielen.3. Meine Beleidigung war keine, die eine härtere Straffe als die Gefängnisstrafe ingame verdient hatte
3.1 wenn Le_Le_Le es als Beleidigung sieht wenn ich schreibe ich kenne seine Mutter gut privat, ist das sein Befinden ... / doch dies ist ein Zitat von vielen Youtubern wie z.B. PxlWlf mit einer immer unernsten und lustigen Art ...
Wenn das das Einzige ist, was du zu sagen hast, bleibt der Bann bestehend. Ich erwarte ein wenig Einsicht, du hast nicht einmal gesagt, dass du dich von nun an an die Regeln hältst. Außerdem solltest du vielleicht noch einmal über deine Wortwahl nachdenken, dann wäre ich bereit, deinen Bann aufzuheben/zu verkürzen.Von mir aus ist eine Bannung von einem relativ kurzen Begrenzten zeit raum nach zu voll ziehen aber keine Lebenslange ...
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 2 Gäste