Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wer hat alles name change gemacht?

von onix » Sa 21. Feb 2015, 16:37

Ja, der Titel sagt schon alles also:

Wer von euch hat alles seinen Namen geändert?
Ich persönlich bin seit heute Morgen nicht mehr 25onix25 sondern Fharbator.

Mich hat nur mal interessiert wer alles seinen Namen geändert hat

von Pichu2255 » Sa 21. Feb 2015, 17:51

Was mich noch mehr interessieren würde, sind die Gründe. Warum entscheidet ihr euch für einen neuen Namen, warum dagegen?
Ich persönlich habe schon in den ersten Monaten nach meinem Eintreten in die Minecraft-Welt über einen neuen Account-Namen nachgedacht. Jetzt, wo ich die Möglichkeit habe, möchte ich sie allerdings nicht nutzen. Erstens wäre ich dann komplett anonym, nach fast 3 Jahren auf Minebench würde mich keiner mehr kennen. Mittlerweile identifiziere ich mich auch mit dem Namen... Er hat einen gewissen Nostalgie-Faktor für mich bekommen. Es ist zwar ein eher langweiliger Name, aber ich verkörpere nach vielen Jahren Minecraft diese eckige Figur mit dem Grün-Weiß gestreiften Hemd, den grünen Augen und dem braunen Schopf. Das ist pichu2255, und ich habe nicht vor, diese Identität fallen zu lassen.

Und ihr? Was ist mit euch?
Bild

von leonsmuffin » Sa 21. Feb 2015, 19:03

Also ich hab mir mal ein paar Name Changes angeguckt und war regelrecht schockiert, wie Leute die sich mit ihrem "alten" Namen auf MB einen "Namen" gemacht haben ihn dann in irgendwelche 0815 Namen geändert haben. Finde ich persönlich Schade...
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.

von onix » Sa 21. Feb 2015, 19:05

Falls du mich meinst ich habe mir keinen Namen gemacht!

von Pichu2255 » Sa 21. Feb 2015, 19:35

onix hat geschrieben:Falls du mich meinst ich habe mir keinen Namen gemacht!

Fühl dich nicht angegriffen. Er hat niemanden beleidigt, erst recht nicht dich. ;)
Und ja, leonsmuffin. Ich bin deiner Meinung. Als ich von meinem Freund hörte: "Timon, es sollen NameChanges in Minecraft eingeführt werden! Das heißt, jeder kann nun seinen Ingame-Namen ändern!" dachte ich: 'Na und? Meinetwegen brauchen sie das gar nicht erst bringen. Was soll ich mit einem neuen, makellosen, aber anonymen Namen?'
Und dabei bleibe ich :)
Bild

von Florian » Sa 21. Feb 2015, 19:36

Bitte... onix. Bevor du Ständig neue Themen erstellst schaue nach ob es bereits welche dafür gibt.

>>> https://www.minebench.de/forum/viewtopi ... 27&t=11788 <<<
SPOILER

;)

von Pichu2255 » Sa 21. Feb 2015, 19:37

Florian hat geschrieben:Bitte... onix. Bevor du Ständig neue Themen erstellst schaue nach ob es bereits welche dafür gibt.

>>> https://www.minebench.de/forum/viewtopi ... 27&t=11788 <<<

Ich denke, der Thread kann stehen bleiben, da hier ja auch die Frage nach dem Warum beantwortet wird.
Gruß, Pichu
Bild

von Phoenix616 » Sa 21. Feb 2015, 23:51

Das nächste mal einfach den Titel das Themas so wählen dass der Inhalt auch ordentlich wiedergegeben wird und eindeutig einzigartig ist ;)

Btw. seh ich es ähnlich:
Jeder der sich vorher einen Namen gemacht hat und diesen dann ändert fängt halt irgendwo wieder bei 0 bei den anderen an (Natürlich kann das auch von Vorteil sein).

Im Internet ist ein Username mit einem guten Ruf ziemlich viel Wert, aber am Ende ist es jedem seine eigene Entscheidung ob er die Wirkung des Namens verlieren will...
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von FStar4 » Mo 23. Feb 2015, 00:14

Meiner Meinung nach ist die Idee mit den NameChanges gar nicht so schlecht. Ich weiss nicht warum, aber als ich meinen Acc erstellen wollte, ging mein eigentlicher Spielername nicht.
Ich werde meinen Namen von FStar4 auf FStar2 ändern, es wird zwar nicht viel Unterschied machen, aber das ist nun Mal mein richtiger Name. Und man wird mich trotzden weiterhin (er)kennen ;)

Aber klar, wenn sich jmd umbenennt, der sich mit seinem Namen bereits einen Ruf erarbeitet hat, ists halt schade. Aber nicht weiter schlimm... Bleibt ja schliesslich immer noch derselbe Spieler.

MfG: FStar4
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt

von Dr0idCrafter » So 15. Mär 2015, 00:52

[quote="FStar4"]Meiner Meinung nach ist die Idee mit den NameChanges gar nicht so schlecht. Ich weiss nicht warum, aber als ich meinen Acc erstellen wollte, ging mein eigentlicher Spielername nicht.
Ich werde meinen Namen von FStar4 auf FStar2 ändern, es wird zwar nicht viel Unterschied machen, aber das ist nun Mal mein richtiger Name. Und man wird mich trotzden weiterhin (er)kennen ;)

Ich bitte dich erst drum dass du die skyblock insel an mir oder volker erst überlässt um es dann mit deinem neuen namen zurück zu geben ansonsten geht die insel durch dein neuen Name verloren :l