Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

12345ktm

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Mo 16. Feb 2015, 00:04#1

Griefing Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von 12345ktm » Fr 6. Mär 2015, 20:41#2

hallo
ich wollte fragen ob ich entbannt werden kann mein kleiner bruder ohne minecraft Erfahrung war an meinem pc wo ich in der schule war und hat so wie es auf den Bildern aus sieht eisen gegrieft als ich nach hause kamm war ich einfach gebannt wegen griefing und das eisen hat er auch nich mit nach hause gebracht.
deswegen würde ich mich freuen entbannt zu werden weil minebench ein echt cooler Server ist :D
liebe grüße 12345ktm

von 12345ktm » Fr 6. Mär 2015, 20:57#3

ich bitte um entbann oder antwort

von AresXVIII » Fr 6. Mär 2015, 21:05#4

Erstens: Du hast Mist verbockt, also hast du dich auch zu gedulden.

Zweitens: Ich bin nur ein Mensch der das hier freiwillig macht, will heissen, dass es für mich keinen Grund gibt zu springen wenn einer schreibt, "Entbann meinen Kumpel!".

Drittens: In deinem Entbannungsantrag kommt weder "Bitte" , oder was ich noch mehr vermisse, "Entschuldigung" vor.

Viertens: Du willst was von mir, also solltest du dir auch Mühe geben und dein Anliegen in korrektem Deutsch (Zeichensetzung!) vorbringen.

Nochmal bitte... und zwar in angemessener Form.

*Hinweis: Du bist selber für deinen Account verantwortlich, ergo auch für alles was damit gemacht wird.

von 12345ktm » Fr 6. Mär 2015, 21:10#5

Lieber AresXVIII,

ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht aufgepasst habe was mein kleiner Bruder macht.
Das gegriefte Eisen habe ich nicht bekommen, da ich nach der Schule einfach gebannt war.
Ich bitte um endbannung.
Ich würde mich sehr freuen. Minebench ist ein sehr toller Server, da man sehr viel machen kann.
Deswegen würde ich mich sehr doll freuen weiter mit euch zu spielen.
Liebe Grüße
12345ktm

von AresXVIII » Fr 6. Mär 2015, 21:18#6

Warum nicht gleich so, bist entbannt, bitte gib Acht was mit deinem Account getrieben wird.

von 12345ktm » Fr 6. Mär 2015, 21:22#7

Danke das freut mich sehr. Endlich kann ich wieder spielen. Und ja ich werde jetzt sehr doll auf passen. :D