ich hätte mal eine Frage, zu einem kleineren Projekt von meinen Freunden und mir.
Derzeit sind wir dabei, eine kleine mittelalterliche Stadt zu bauen, mit Stadtmauern, Schmiede, eigenen Grundstücken usw. Wir, das sind übrigens 5 verschiedene begeisterte Minebenchler, die sich alle auch privat kennen, diskutieren derzeit über die Implementierung einer kleinen Farm. Diese soll zwar Nahrung für die ganze Stadt liefern, allerdings nur von einer Person betreut werden, da wir auch verschiedene Zuständigkeitsbereiche und Aufgaben innerhalb der Stadt verteilt haben.
Uns ist die Begrenzung von 20 Tieren pro Spieler bewusst und aus diesem Grund kommt hier meine Frage: Wenn 4 von uns auf jeweils 10 Tiere verzichten würden, könnte unser Hauptverantwortliche diese 40 Tiere dann zusätzlich zu seinen 20 halten? Wäre das gestattet und ist überhaupt umsetzbar?
Eine Antwort wäre super. Natürlich könnt ihr euch auch gerne anschauen, was wir bisher so erbaut haben. Wir freuen uns über euren Besuch und eure Meinung (das gilt natürlich für alle Spieler, die unsere Häuschen heil lassen

Ihr findet uns genau hier: http://map.minebench.de/#/-7512/64/-6512/-2/0/0
Man sieht sich

Moorgar (früher xXxMoorgarxXx aber wer braucht die xXx schon? ;D )