Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

RomboTheZombo

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Phoenix616 » So 8. Feb 2015, 18:30#1

Meint er hätte die Dias geschenkt bekommen und nur 4 gestripmint. Hat aber in Wirklichkeit Xray.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von BennetGold » So 8. Feb 2015, 19:29#2

Ok aber woher kommen die bilder?

von BennetGold » So 8. Feb 2015, 19:37#3

Ok ich gebe es zu, bin halt erst 11 und dumm . Aber könne ich nach 2-3 monaten nicht wider entbannt werden denn die große server machen das auch so. Schon klar straffe muss sein aber man sollte jedem eine zweite Chace geben. Bitte um Antwort.

von nocturncat » Mo 9. Feb 2015, 07:18#4

dem widersprech ich..du hast hier viewtopic.php?f=10&t=11812 mit deinem altem nick ne ganze weile gegrieft.

da du zwischenzeitlich deinen nick gewechselt hast..udn wir in der übergangsphase waren, wurde nur dieser gebannt,...

ergo wär das nicht deine zweite sondern dritte chance...udn das hat echt nix mehr mit 11-jähriger dummheit zu tun..

von BennetGold » Mo 9. Feb 2015, 17:12#5

Ok aber nochmal woher kommen die bilder von mir jedenfalls nicht
Zuletzt geändert von BennetGold am Mo 9. Feb 2015, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

von BennetGold » Mo 9. Feb 2015, 17:14#6

Hä ich verstehe nix mehr Ich wurde mit BennetGold gebannt die ip selbst wenn man den namen wechselt ist doch die gleiche. OK ich melde mich dan nochmal wenn ich mich wirklich geändert habe. Letzte frage kennt ihr jmd der suf minebech Let,s playt würde mich freuen wenigstens noch mal den server zu sehen. Aber danke das ihr mir 1woche auf diesem server gegeben habt umd euch um die angelegenheit gekümmert habt. :D

von BennetGold » Mo 9. Feb 2015, 18:29#7

Wegen des griefings das übrigens meine erste chance war.
Die blöcke von Feli_M habe ich zerstört, aber werenddessen war ich mit ihm in skype. Er kann es bezeugen ist in meiner klasse. Die blöcke durfte ich haben weil Felix mit minebench aufhören wollte. Fragt ihn. Ich sag ihm er soll sich anmelden dann kann er es hier drunter schreiben

von BennetGold » Mo 9. Feb 2015, 20:32#8

Ich wollte nur sagen das es mir von herzen leidtut das ich gexrayt habe, Phönix616 belogen habe und den spielern gegenueber unfair war. Ich weis nicht aarum ich das getan hab. Ich werde natürlich jede stafe in kauf nehmen
Ich habe eigesehen das es dumm war und das man alles herausfindet und nix verheimligen sollte. Ich verstehe das ich eine Abkühlung brauche und verdient habe aber ich fände es echt schlimm wen ich nie wieder auf minebench spielen kann. Mehr als entschuldigen kann ich mich nicht und ihr hab auf jeden fall einen grund mir nicht zu glaubem. Ihr könnt all mein geld löschen den ohne minebench hat für mich minecraft keinen sinn mehr. Und wie geagt es hat sich ja mit dem griefen geklärt. Hab ja gesagt Feli_M ist ein freund von mir. Ihr könnt ja mal so etwas wie eine bewährungszeit einfueren.Ich hoffe darauf das ihr mir glaubt das ich mich bessern kann und mich irgendwann dieses jahr noch entbannt.
Grüsse An das serverteam und nochmals entschuldigung Phönix616.
Bennet

von Phoenix616 » So 22. Mär 2015, 02:11#9

Ich hab dich mal entbannt. Hast ja jetzt hoffentlich draus gelernt...
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild