Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Jolitha

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von JoliSa » Di 27. Jan 2015, 20:02#1

Huhu, ich hatte Internetprobleme und dann war ich im Gefängnis. Kann mir das jemand kurz erklären, warum ich nun bei Wasser und Brot schmachten muss? Ich hatte heute in der Farmwelt Bäume abgebaut, da kam ich aufgrund der Höhe nicht bis in die Baumwipfel. Da die Nachbarbäume auch nicht bis oben abgefarmt waren, hatte ich höchstwahrscheinlich sträflicherweise etwas Grün obengelassen.

LG und bis bald :)
Joli

von JoliSa » Di 27. Jan 2015, 20:04#2

Ich lese gerade als Banngrund: Bäume nicht nachgepflanzt. Das stimmt nicht. Ich habe die Setzlinge wieder in die vorgegebenen Kästchen gepflanzt.

edith: Nee, das war ein anderer, der eingesperrt wurde. Sorry. Also bitte kurze Info, was ich falsch gemacht habe. Ich benehme mich immer ordentlich, deshalb beunruhigt mich der Bann.

von Florian » Di 27. Jan 2015, 20:34#3

Du würdest nur für ein paar minütchen in den Knast befördert, nicht gebannt :-)du musst einfach nur die 10-15 Minuten online sein und aktiv sein, dann kommst du wieder raus :-)
SPOILER
;)

von JoliSa » Di 27. Jan 2015, 20:52#4

Bin schon wieder frei :D Hat sich geklärt ;-)