Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Antrag zu einem Itemtransfer auf einen anderen MC-Account

von mcp1_Neon » Fr 16. Jan 2015, 14:28#1

Sehr geehrtes Minebench-Team,
es hat mir bisher immer sehr viel Spaß bereitet auf eurem Server tätig zu sein. Doch seit ich mir einen zweiten Account zugelegt habe, kann ich mich mit meinem eigentlichen Account nicht mehr in den Minecraft-Launcher anmelden. Weder im Launcher, noch auf minecraft.net oder mojang.com.
Dies ist auch der Grund, weshalb ich seit einiger Zeig nicht mehr auf eurem Server gewesen bin.

Nachdem ich alle von Mojang vorgeschlagenen Möglichkeiten versucht habe irgendwie wieder an die Daten für meinen Minecraftaccount zu kommen, habe ich beschlossen, meinen alten Account zu vergessen und nun den Zweitaccount als meinen eigentlichen Account zu verwenden.
Da ich mir jedoch schon einiges an Materialien auf dem Server erarbeitet habe, fände ich es schade wieder von vorne anfangen zu müssen.

Währe es möglich mir für meinem neuen Account Zugriff auf sämtliche Sachen meines Alten Accounts zu geben?
Wenn dies irgendwie möglich ist währe ich damit einverstanden, dass mein Alter Account auf diesem Server gebannt wird um ein Cheaten oder Ähnliches zu vermeiden.

Bis zu diesem Zeitpunkt war ich unter dem Namen mcp1_Neon auf Minebench unterwegs.
Nein neuer Account läuft unter dem Namen Felan_MC.

Da ich mich mit Minecraft Servern und deren Speicherverhalten nicht auskenne bin ich mir nicht sicher in wie weit man den Stand eines Spieler auf einen Anderen übertragen kann.
Ich bin mir sicher, dass es eine Möglichkeit gibt, wie ich weiterhin auf eurem Server Spielen kann, ohne gänzlich neu anfangen zu müssen.

Ich hoffe nur, dass diese auch im Rahmen des Machbaren liegt.

mfG, mcp1_Neon

von mcp1_Neon » Do 12. Feb 2015, 21:25#2

Ich hätte einen Lösungsweg für dieses kleine (eig. riesige) Problem, welcher hoffentlich keine Umstände bereitet. Ich könnte auf der Karte die Koordinaten für mein Home suchen und ihr gebt mir zugriffsrechte auf die Truhen und Stuff. Anschließend kann ja mein Alter Akkount von diesem Server gebannt werden um ein Cheaten zu verhindern. Auf die Benches und die Items im Inv verde ich dann leider verzichten mössen. Doch das kann ich verkraften, wenn ich dann wenigstens wieder auf den Server kann, ohne neu anfangen zu müssen. Die verlohrenen Items kann man sich ja wieder hohlen.
Ich habe bereits Mojang kontktiert, doch mitlerweile glaube ich nicht mehr, dass die mir zurück schreiben werden.
Daher habe ich beschlossen meinen alten account zu vergessen und mich auf meinen Neuen (Jetzigen) zu konzentrieren. Ich habe bereits den gleichen Skin, das heißt, dass einzige, was sich für Andere ändern würde, währe mein Name über meinem Kopf.
Ich mache das Tutorial nochmal und tue alles, um euch zu beweisen, dass ich (Felan_MC) auch tatsächlich ich (mcp1_Neon) bin.

mfG mcp1_Neon (Felan_MC)

von Phoenix616 » So 15. Feb 2015, 00:01#3

Also eig ist das nicht so schwer seinen Account von Mojang zurückzubekommen... aber ich war mal so frei und hab dein Zeug übertragen.

Solltest du noch Kisten/Türsicherungen finden die auf den alten Namen sind erstelle dort bitte ein Ticket.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von mcp1_Neon » So 1. Mär 2015, 10:13#4