Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Essensverschwendung/Bug

von VirusBaer04 » Sa 3. Jan 2015, 01:56#1

Hey liebes MB-Team

Ich hab seit einiger Zeit ein Problem, das mit sämtlicher InGame-Nahrung zusammenhängt...
Folgendes: Ich lauf durch die Landschaft/baue etwas/kämpfe gegen Mobs, sehe dann: Ich bin am hungern, und kram was ausm Inventar um etwas zu essen. Meistens sinds die Ofenkartoffeln oder Steaks. Sobald ich Rechtsklick halte, esse ich alles ganz normal, und jetzt das gemeine: Ich hör bei 1 oder 1 1/2 leeren Hungerbalken meistens auf etwas zu essen, lass also die rechte Maustaste los. Dennoch verschwindet etwas und der letzte Balken füllt sich. Ich sehe das als (auf Dauer) sehr kostspieligen Bug oder dergleichen, und hab mich nun entschlossen, es zu melden. Kann man da was machen/liegts an mir? Ich bin mir wirklich sicher, dass ich die Taste loslasse... Wär nett, wenn sich hier jemand meldet

Danke im Voraus
LG Virus
Bild

von NoWorker » Sa 3. Jan 2015, 14:22#2

Hey Vrius istn minecraft bug kannste nix gegen machen ist auch im singlplayer so…. Aber das ist keineswegs auf dauer kostspielig. Lg PS: Glaube du hast genug geld :P
lg
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

von Florian » Sa 3. Jan 2015, 16:05#3

Ich habe auch öfters mal diesen Bug..
aber wie ich das meißtens mitbekomme kriege ich das Essen (z.B. Kartoffeln) danach wieder bekomme?
Also das es nur "Scheinbar" gegessen wurde aber nicht Richtig gegessen wurde.
SPOILER
;)

von mrCreeperman14 » Sa 3. Jan 2015, 17:54#4

So kostspielig ist dieser Bug garnicht.
Wenn du mehr isst als der Hungerbalken
Fassen kann, dann wird der Hunger über den Balken
Hinaus aufgefüllt. Es wird dir dann nur
Nicht angezeigt und es dauert länger bis du wieder Hunger bekommst.
BildBildBildBildBildBild