Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

heytrain (Entschuldigung)

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von heytrain2 » Mi 31. Dez 2014, 11:34#1

Guten Tag,

Ich habe mir heute einen zweitaccount im Forum gemacht, um mich nochmal vom ganzen Herzen zu entschuldigen. Ich hab mir eben meine damaligen Beiträge nochmal durch gelesen und gemerkt, wie peinlich das ganze war. Ich wurde vor 1.5 bis 2 Jahren vom Minebench Server gebannt und hab immer wieder an die schöne Zeit hier gedacht. Ich fordere in diesem Thread nicht entbannt zu werden, würde mich aber sehr sehr darüber freuen. In der Zeit in der ich gebannt war hab ich mir immer wieder neue Server rausgesucht... Aber KEINER war so gut wie dieser. Auch über mein persönliches Verhalten hab ich mir Gedanken gemacht, ich meine... Ich war damals 11... Und ich hab das ganze Überhaupt nicht wirklich wahr genommen. Besonders entschuldige ich mich bei @zayers und @Realkratze und allen anderen, die diese schlimmen Beiträge gelesen haben.
Ich Wunsch euch viel Glück in eurem weiteren leben und hoffe für euch, dass Ihr niemals so enden werdet, wie ich... Es tut mir wirklich leid ;( Bin dann mal auf der suche nach weiteren vergleichbaren Servern

~Lg

von zaiyers » Mi 31. Dez 2014, 13:41#2

Dann beweise uns doch wie Ernst du es meinst, indem du dich dieses mal besser verhälst.
(Bist nicht mehr gebannt)
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild