Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

garou2003

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von catzhome » Mo 22. Dez 2014, 18:31#1

Ein bischen gegrieft, erster Vorfall, daher ein Tempban von zwei Tagen.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von AresXVIII » Di 10. Feb 2015, 21:26#2

mehr - Perma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von garou2003 » Do 12. Feb 2015, 12:53#3

Okey ich habe mir mal nen kleinen oder grösseren spass erlaubt wie kann ich es wieder gut machen?
Ich will sooooooooo sehr wieder spielen biiiiiiiiiiiiiiiiite

von garou2003 » Do 12. Feb 2015, 13:02#4

ey es tut mir soooooo leid ich habe zu oft gegrieft aber bitte ich liebe minebench und habe meine lection gelert bitte nicht für immer bann wie kann ich es wieder gut machen?
I LOVE Minebench
bitte eine andere lösung als für immer bann das ist für manche {mich} sehr hart weil ich minebench liebe

von catzhome » Do 12. Feb 2015, 13:06#5

Lieber Garou,

den Perma hat Ares ausgesprochen, er wird entscheiden, ob Du entbannt wirst.
Was ich aber von Dir wissen will, wie du das Griefen: beschädigen von Eigentum anderer Spieler als Spaß abtun kannst. Das geht gar nicht. Wenn Du Minebench liebst, was liebst Du dann daran? Wie willst Du selbst behandelt werden, wie gehst du mit anderen um?

Sag mal bitte etwas dazu.
Danke
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von Phoenix616 » Do 28. Mai 2015, 19:39#6

Mehr Griefing gefunden (Noch von Februar)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild