Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

kingmaro04

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von catzhome » Fr 19. Dez 2014, 20:26#1

Griefing, aufgrund von Menge Perma, kann sich im Forum melden.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von kingmaro04 » Di 17. Mär 2015, 18:28#2

Es tut mir sehr leid das ich den Spieler gegrieft habe ich bin erst 10 und weiss noch nicht wie mann sich richtig benimmt aber ich werde es versuchen.Ich liebe MineBench es ist so ein Toller Server das komplette Serverteam ist immer freundlich!!!Also fals das jmd hört bitte bitte Entbannt mich.Ich werde nie wieder griefen

von catzhome » Di 17. Mär 2015, 21:26#3

guten Abend, erstaunlich ist ja immer wieder, wie Spieler das Tutorial und die Freischaltung auf den Server schaffen. Ich habe mich ja spontan gefragt, ob du mein und Dein nicht unterscheiden kannst.
Dein Alter ist für mich zweitrangig, was hast du denn überhaupt getan um deine regeleinhaltung zu garantieren?

Ich für meinen Teil denke über deine entbannung nach.
Mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von kingmaro04 » Mi 18. Mär 2015, 12:01#4

Das wäre super nett von dir

von catzhome » Do 19. Mär 2015, 13:19#5

moin,
ich persönlich würde mich ja freuen, wenn Du mir meine Fragen beantworten würdest. Was tust du, um in Zukunft dafür zu sorgen, das Du Dich an die Regeln hälst?
Danke
mama

von kingmaro04 » Do 19. Mär 2015, 14:48#6

Ich werde mir nocheinmal die Regeln durchlesen,und ich werde nie wieder in häusern von anderen Reinspatzieren,weil es sehr blöd für diejenige Perso ist die mann Grieft.....

von catzhome » Do 19. Mär 2015, 18:08#7

Guten Abend,
ich entbanne Dich. Sieh das als zweite Chance. Eine Dritte wird es nicht geben.
mama

von kingmaro04 » Fr 20. Mär 2015, 13:16#8

Dankeee du wirst es nicht Bereuen :D