Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

xXBliaXx

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von elpum » So 14. Dez 2014, 15:43#1

Hat es zugegeben, war allerdings noch recht neu auf dem Server -> Xray, ne Woche auszeit um die Regeln nochmal zu lesen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von xXBliaXx » So 14. Dez 2014, 15:52#2

Hallo Serverteam,
ich wurde vor wenigen Minuten von elpum wegen Xray gebant. Zu Recht, ich bin im Besitz von Xray. Da mir der Server allerdings so gut gefällt, hab ich Xray nach dem Ban Direkt deinstalliert und gelöscht. Ich würde sehr gerne direkt wieder auf dem Server aber mir ist bewusst das Strafe sein muss, allerdings bitte ich darum den Ban nicht auf 1 Woche zu legen sondern nur noch 1-2 Tage, da ich so schnell wie möglich wieder auf den Server möchte. Ich möchte mich vielmals Entschuldigen das ich eure Regeln gebrochen habe. Ich hätte eine Idee die Xray Hacker daran hindert Xray zu nutzen... es gibt ein Plugin dagegen... Wenn man Xray gerade verwenden will bringt es einem nichts, da über all Ores etc angezeigt werde die dort eig gar nicht sind. Hier ein Link zu diesem Plugin: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/orebfuscator/
Lg xXBliaXx
Ps: Bitte entbant mich etwas früher, wenn nicht warte ich halt noch

von Godzillakilla19 » So 14. Dez 2014, 16:32#3

Hey xXBliaXx

Erstens müsstest du in dein Ban Thema das rein schreiben was direkt hier unter dein Beitrag ist fürs nächste mal. ;)

Und Zweitens eine Woche für X-ray ist wirklich nicht viel aber das muss elpum entscheiden.

Mfg Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten

von elpum » So 14. Dez 2014, 19:36#4

Ich habe die Themen mal zusammen geführt ;)

Das du Xray deinstalliert hast ist gut. Allerdings dennoch kein Grund für mich den Ban zu verkürzen.
Du hast dich weniger als eine Stunde vor dem Vorfall erst freigeschaltet.
Solltest also noch mit den Regel vertraut sein die du während der Freischaltung gelesen hast und daher wissen das solch eine Modifikation bei uns nicht erlaubt ist.

So ein Plugin ist zwar sehr schön, aber es verbraucht auch leider sehr viel Serverressourcen. Und wie du vielleicht gemerkt hast findet wir vom Team auch so sehr schnell heraus wer unerlaubte Modifikationen nutzt ;)