Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Jabba_666

von NoWorker » Mo 8. Dez 2014, 20:20#1

Jabba_666 hat am 8.12.2014 gegen 19:35 die ganze Zeit als Hacker bezeichnet und uns beleidigt das wir keine Eier haben hier n paar screens. Von Chrixio gibt es noch ein paar screens wo er uns als Pussy und scheiss angeber dann sagte noch du bist doch bescheuert. Das waren die Beweise er kann sich hier gerne dazu äussern.

Lg NoWorker
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von xOxkolchose » Mo 8. Dez 2014, 20:43#2

is nicht in ordnung ... aba deine map ist auch nicht in ordnung...
Wer? Wenn nicht wir...

von NoWorker » Mo 8. Dez 2014, 21:06#3

Darf ich dich mal fragen was an der nicht in Ordnung ist? Es werden keine Spieler, Mobs oder Höhlen angezeigt...
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

von Chrixio » Mo 8. Dez 2014, 21:17#4

Ich stelle meine screens morgen rein wenn ich am pc bin

von Florian » Mo 8. Dez 2014, 21:19#5

Um ehrlich zu sein bin ich von dir auch angepasst... Einfach TcE verraten das ich komme... Außerdem muss ich Jabba in Punkten von "Hacken" recht geben, es ist sehr Unnormal jmd. der Protection 4 Rüstung hat mit einem Hit zu töten...
SPOILER
;)

von Chrixio » Mo 8. Dez 2014, 21:29#6

Und wie ihr immer übertreibt mit hacken, so einen hack der mehr damage macht gibt es nichtmal und killaura haben wir auch nicht, und bevor du jemand als hacker bezeichnest kuck erstmal in minecraft wiki was man alles so mit verzauberung und stärke machen kann. Und wir machen 2-3 hit wenn jemand full rüstung hat also eisenrüstung

von Phoenix616 » Mo 8. Dez 2014, 22:42#7

Thema wird gecloset da a) nirgendwo ein Hack erkennbar ist (sollte da mehr auftauchen bitte seperaten Thread nutzen oder per PN zukommen lassen) und b) keine wirklichen Beleidigungen gefallen sind. Außerdem fand das ganze auf dem PvP-Server statt wo die Gemüter logischerweise ein bisschen mehr aufgeheizt sind als anderswo.

Und sollte euch jemand als Hacker bezeichnen nur weil ihr gut spielen könnt dann ist das genauso wie in jedem anderen PvP-Spiel zwar nervig aber nicht wirklich ein Problem. Auch solltet ihr in so einer Situation einfach nicht reagieren, da ihr euch sonst wahrscheinlich zu Aussagen hinreisen lassen könntet die ihr später bereuen werdet...
Schau auch mal bei meinen anderen Projekten vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild