ich hatte eine meiner meinung nach gute Idee für ein neues Event. Das Event heißt Gefängniss ausbruch. Es geht wie der Name schon sagt, darum aus einem Gefängniss auszubrechen, welches ich bauen werde fals es dieses Event geben wird. In dem Gefängniss soll es Zellen geben in welche die Spieler am anfang der runde teleportiert werden. Es gibt aber auch ein paar Wächter, welche darauf achten müssen, dass niemand ausbricht. Nach kurzer Zeit gehen zufällig ein paar Zellen auf. Die gefangenen müssen innerhalb des Gefängnisses hebel finden, um weiter türen ihrer kameraden aufzumachen. So einfach wird es allerdings nicht sein auszubrechen, denn es wird überwachungen geben: Wenn man eine bestimmte position erreicht hat, an der der spieler ausbrechen kann, wird ein Alarm ausgelöst. Die Wächter können somit eingreifen. Zusätzlich wird es eine Komando Zentrale für die Wächter geben, in welcher sie Türen öffen und schließen können. Es werden auf der map truhen mit gegenständen hinzugefügt, welche den gefangenen beim ausbrechen helfen können z.B. tnt um eine wand aufzusprengen, Spitzhacken um sich einen unterirdischen tunnel zu graben und noch vieles mehr. Beide seiten haben vorteile um es dem anderen Schwerer zu machen somit entsteht eine spannende Jagt. Sobald man ausgebrochen ist muss man 1 von ca. 4 Stellen erreichen um einer der gewinner zu sein. Damit ist eine art auto oder Flugzeug gemeint, mit welchem man theoretisch entkommen könnte. Sobald es der 1. spieler geschafft hat bleibt den anderen noch 2 Minuten zeit es ebenfalls zu schaffen. Fals es aber keiner schafft haben die Wächter gewonnen. Gewinner werden natürlich belohnt. Damit es aber keine leute gibt, die nicht die Türen für ihre kameraden öffen, bekommt man ein nützliches Items, wenn man eine Tür erfolgreich geöffnet hat. Um die Spieleranzahl und anzahl der Wächter habe ich mich noch nicht gekümmert. Ich bitte um Konstruktive Kritik, die ich gut einbauen kann, damit das Event eingeführt wird. Fragen können auch gestellt werden.
LG Iceproof