Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannungsantrag

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Freshicem4n » Mo 21. Apr 2014, 18:39#1

Wurde heute gebannt wegen Fremdwerbung (autoban) weil ich irgendeine zahl als joke per wsp chat einem freund geschikt habe (creepermeister99)... Ich würde mich freuen wenn der bannzurückgezogen wird bzw ich rückmeldung von einem Staff admin usw. bekomme und das mit ihm klären kann. In meinen Augen habe ich nichts falsches gemacht.

Ps: Ablauf des banns : niemals

MFG Freshicem4n

von zaiyers » Di 22. Apr 2014, 00:10#2

Code: Alles auswählen
21.04.2014 18:28:07 test - Freshicem4n: willste mal auf meinen ehemaligen server ist viel besser mit world edit und so
21.04.2014 18:28:14 test - Freshicem4n: dann haste ein eigenen platz
21.04.2014 18:31:57 Minebench - Freshicem4n: ich sag dir mal ip oks?

-- closed
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von Freshicem4n » Do 23. Okt 2014, 18:33#3

Hey, Wollte mal fragen ob ich wieder Entbannt werden kann weil ich ja jz denk mal gut ein halbes jahr -ein Jahr meine taten Bereue :cry:

MFG FreshIcem4n

von nocturncat » Do 23. Okt 2014, 19:13#4

von einem jahr sind wir noch weit entfernt....udn hab mal die themen zusammengeführt.

wenn ich mir deinen grund ansehe...frag ich mich.warum?

du hast doch einen server der weitaus besser ist als minebench...warum soll ich dich entbannen?

von Freshicem4n » Do 23. Okt 2014, 19:26#5

Was geschehen ist ist geschehen und kann man auch nicht ändern.
Ich weis auch nicht was mit mir damals durchging...
Es tut mir ja leid...
Aber es ist alleine eure entscheidung ob ihr mich entbannt oder nicht.Ich würde es mir sehr wünschen :(

Mir ist der Server sehr wichtig,weil der Server alles hatte was ein server haben sollte.Z.b. Freebuild,Baumfarm,Einen eigenen Shop wo man mit andern Spielern handeln konnte,sogar eine eigene Währung ! das macht alles den Server einzigartig und besonders.Natürlich weiß ich nicht was noch für coole Sachen dazugekommen sind. Um jz hier keinen ganzen Roman zu schreiben : Ich vermisse Minebench!

MFG Freshicem4n

von Freshicem4n » Fr 24. Okt 2014, 15:08#6

Mich würde eine Antwort sehr freuen :) nein .. Im ernst... Habe keine Probleme damit Rückmeldung zu bekommen..

von Freshicem4n » Fr 24. Okt 2014, 18:51#7

von Florian » Fr 24. Okt 2014, 19:12#8

Du solltest den Team Mitgliedern auch Zeit lassen, Spamen hilft da wenig.
SPOILER
;)

von NoWorker » Fr 24. Okt 2014, 19:33#9

Florian hat geschrieben:Du solltest den Team Mitgliedern auch Zeit lassen, Spamen hilft da wenig.

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

von nocturncat » Fr 24. Okt 2014, 20:01#10

NoWorker hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Du solltest den Team Mitgliedern auch Zeit lassen, Spamen hilft da wenig.

Forumsregeln

Forumsregeln

gilt auch für dich noworker

zurück zum thema

fremdwerbung ist so ne sache..zumal ich mal davon ausgehe das du noch sehr aktiv auf dem von dir geworbenen server bist...zeigen zumindestens deine foreneinträge dort

meines wissen sind au die von dir aufgezählten dinge dort zu finden ..und wenn dir minebench wirklich..laut deiner aussage so wichtig ist...warum meldest du dich erst ein halbes jahr nach deinem bann?

im grunde bleibt es jeden selbst überlassen wo er spielt..aber du hast unseren server schlecht gemacht..udn nun willst wieder drauf...das entzieht sich im moment meiner logik