Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Fehler in der neuen Lobby gefunden

von mcp1_Neon » Mi 15. Okt 2014, 20:15

Die Map ist an sich sehr geil. Auch die Unübersichtlichkeit vom Anfang hat sich gelegt.
Jedoch sind mir ein paar kleiner Fehler aufgefallen. Zumindest gehe ich davon aus, dass es Fehler sind.

Im folgenden Bild ist der WEg zum PvP-Bereich zusehen:
Bild
Rechts davon kann man gemütlich vorbeispazieren:
Bild

Bei den Lobby-Spielen gibt es ja dieses Naturschutzgebiet:
Bild
Auch hier kann man die Absperrung auf der Rechten Seite umgehen:
Bild

Würde mich interessieren ob das Fehler sind. Und wenn ja, ob ihr auch schon welche gefunden habt.

mfg, mcp1_Neon

von Florian » Mi 15. Okt 2014, 20:29

Ich denke mal das ist nicht schlimm, man kommt ja nirgendwo dadurch hin was schlimm wäre ^^
SPOILER

;)

von Phoenix616 » Mi 15. Okt 2014, 20:40

Florian hat geschrieben:Ich denke mal das ist nicht schlimm, man kommt ja nirgendwo dadurch hin was schlimm wäre ^^

Jop. Wen wir aber im Naturschutzgebiet erwischen wird für 10 Minuten in Marios Hütte eingesperrt :P
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von mcp1_Neon » Mi 15. Okt 2014, 20:56

Das sollte man das 10 Minuten Gebiet auch auf die KoL-Säule aufweiten. Denn man kann vom Zaun auf das dach und ins Spiel springen.

PS: Zählt das auch zu Bug-using?

von mcp1_Neon » Mi 15. Okt 2014, 21:16

Habe gerade nochmal meinen Beitrag gelesen.
SRY, dass er so Befehlsmäsig klingt. (Wegen "man soll" und so)
Ich Wollte nur darauf hinweisen, DASS an diesen Stellen etwas ist.
Es war kein Aufruf, dies auszubessern.
Das zu entscheiden obliegt immer noch dem Team selbst.

Aber dennoch ist die Map gelungen. Weiter so

von mcp1_Neon » Mi 15. Okt 2014, 22:28

Ich glaube jetzt habe ich aber einen kleinen Fehler gefunden.
Es ist mir nämlich gelungen auf eine Insel zu springen, in der ein Enderdragon gespawnt ist.
Durch ein Loch im Boden ist es mir gelungen zu dem Spawner und dem darunter befindlichen Command_Block zu gelangen.
Es ist nicht direkt ein Fehler, da man den Command eh nicht ändern kann. Aber dennoch ist es mir gelungen diesen zu kopieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Phoenix616 » Do 16. Okt 2014, 21:44

mcp1_Neon hat geschrieben:DDenn man kann vom Zaun auf das dach und ins Spiel springen.

Ja hab ich auch schon bemerkt gehabt, sollte jetzt nichtmehr möglich sein.

mcp1_Neon hat geschrieben:Ich glaube jetzt habe ich aber einen kleinen Fehler gefunden.
Es ist mir nämlich gelungen auf eine Insel zu springen, in der ein Enderdragon gespawnt ist.
Durch ein Loch im Boden ist es mir gelungen zu dem Spawner und dem darunter befindlichen Command_Block zu gelangen.
Es ist nicht direkt ein Fehler, da man den Command eh nicht ändern kann. Aber dennoch ist es mir gelungen diesen zu kopieren.

¯\_(ツ)_/¯

PS.: Hier gibts auch einen Generator dafür: http://sirwood.altervista.org/mc/ttc/textC.php
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Prifabu » Fr 17. Okt 2014, 17:07

http://gyazo.com/0b9463a21c007d700505f161c0bf855b
Es gib t einen bugg mit den Betten in der Lobby, man spawnt in der wand und kann da nicht raus, bei fast allen betten. man kann nur mit /spawn aus der wand.
Bild BildBild

von mcp1_Neon » Fr 17. Okt 2014, 18:15

Das liegt wahrscheinlich daran, dass das Bett von Teppichen umgeben ist. Diese werden nämlich als volle Blöcke gesehen. Man kann nicht "in" ihnen spawnen aber auch nicht oben drauf, da man nicht in der Luft spawnen kann, wenn man aufsteht. Fazit: Man bugt sich in die Wand