Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

ballonblock

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von nocturncat » So 12. Okt 2014, 17:05#1

gräbt sich zielgerichtet auf gold..udn ironvorkommen zu..udn letztendlich auch auf dias...

sogar auf jene die sich hinter lavaseen befinden

perma wegen xray
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Ballon_block » Mo 20. Okt 2014, 15:12#2

Erstmal entschuldigung fürs Xrayen. Tut mir leid und wird nie wieder vorkommen.

Ein Freund von mir hat mir erzählt, dass unter und hinter Lavaseen häufig Diamanten sind, also wollte ich das mal überprüfen.
Dafür hab ich mir Xray geholt um zu nachzugucken, ob das stimmt oder mich mein Freund wieder veräppelt hat.

Allerdings hättest du mich auch mal im Chat anschreiben können, dann hätte ich dir die Sache erklärt und du hättest evtl. keinen Bann aussprechen und einen Bannthread erstellen müssen.

Tut mir wirklich leid und wird garantiert nie wieder vorkommen.

LG,
Ballonblock

von nocturncat » Mo 20. Okt 2014, 16:34#3

der bann wäre so oder so ausgesprochen worden...wenn auch anders...der post hier auch erstellt....

das witzige war...ich habe dich angesprochen nur erfolgte kurz darauf dein ausloggen..ich denk aber nicht das es bewusst war...

um dieser these nachzugehen..hättest du einfach das team fragen können anstatt xray zu benutzen...

da du bereits 8 tage abgesessen hast...werde ich dich heute entbannen und dir eine zweite chance geben...nutze sie....und wenn wieder sowas ist....frag uns einfach....

sobald ich heute abend on bin erflogt dein entsperren

von nocturncat » Di 21. Okt 2014, 22:04#4

bann wurde wieder aufgenommen da derjenige der sich entschuldigt hat NICHT der ballonblock ist der das xray benutzte

der spieler ballonblock kann sich nun selbst dazu äussern...

von ballonblock » Mi 22. Okt 2014, 17:09#5

Hallo
So ich bin jetzt aber der richtige ballonblock.Ich weiß auch nicht was das von dem anderen da sollte.Naja egal
nun zu meinem Bann.Also ich weiß auch nicht was mich an diesem Tag geritten hat und es tut mir auch leid. Ich hatte Xray also so ein Xray Texturepack welches eigentlich nur dias in hölen anzeigt und ich habe es auch nur kurz benutzt aber ich weiß das ist keine Entschuldigung Xray ist Xray.Ich weiß es war falsch und es tut mir auch leid.Hiermit würde ich gerne um Enbannung bitten.

LG ballonblock

von nocturncat » Do 23. Okt 2014, 01:30#6

gut....ich gebe dir diese chance...nutze sie