Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbannung

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Zockerbooy » Fr 26. Sep 2014, 16:19#1

Hiermit entschuldige ich mich das ich den Testserver verschandelt habe. . Ich habe da noch eine Frage, wurde der von dem ich was kaputt gemacht habe auch gebannt da er meine sachen auch zerstört, hat ich will nicht länger drauf rumreiten ich bitte euch das ich wieder auf Minebench darf es ist ein cooler server echt jetzt bitte.

Hoffentlich bis bald euer Zokerbooy SORRY

von elpum » Fr 26. Sep 2014, 17:47#2

Zockerbooy hat geschrieben:Hiermit entschuldige ich mich das ich den Testserver verschandelt habe. . Ich habe da noch eine Frage, wurde der von dem ich was kaputt gemacht habe auch gebannt da er meine sachen auch zerstört, hat ich will nicht länger drauf rumreiten ich bitte euch das ich wieder auf Minebench darf es ist ein cooler server echt jetzt bitte.

Hoffentlich bis bald euer Zokerbooy SORRY

Warum hast du das ganze denn überhaupt gemacht?
Wenn der andere doch auch was zerstört hat, warum hast du dann keine PE erstellt? Somit wäre er gebannt worden ... :roll:

Hier noch eine Übersicht mit dem Schaden den du angerichtet hast.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Zockerbooy » So 2. Nov 2014, 15:29#3

Liebes Minebench Team

Ich entschuldige mich hiermit erneut.
Ich habe auf dem Testserver gegrieft.
Ich hatte mein Haus daneben und als es fasst fertig war wurde es bis zu den Stelzen abgebaut.
Ich habe dann gedacht das es mein Nachbar war .
Ich weiss es war ein RIESEN großer Fehler aber bitte ich möchte wieder auf Minebench.
Ihr könnt mir gerne eine Strafe geben aber bitte etwas anderes als ein PERMABANN.
Wegen der PE ich habe eine PE geschrieben aber es kam eine ganze Weile keine Antwort was ich jetzt verstehe da
sich bestimmt viele melden.
Ich habe dann über reagiert was ich jetzt bereue .
Entschuldigung das ich mich erst jetzt melde.

Euer Zockerbooy

von elpum » Mo 3. Nov 2014, 20:50#4

Bist entbannt, nutze die letzte Chance ;)