Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Entbann felgro

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von felgro » Do 25. Sep 2014, 19:30#1

Ich wurde gestern gebannt wegen ,,verhalten´´ ich weiß leider nicht warum und was ich gemacht habe ich spiele sehr oft und würde auch gerne wieder spielen können. Ich entschuldige mich hier schon mal für das was ich getan habe.

Liebe grüße felgro

von elpum » Do 25. Sep 2014, 19:57#2

Eventuell erinnerst du dich an dein "Bauwerk" auf dem Testserver.

Edit:
Vielleicht magst du ja dazu noch was sagen/schreiben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von felgro » Do 25. Sep 2014, 20:30#3

oh ja sorry habe da nicht wirklich drüber nachgedacht.
Ja war falsch von mir würde ich auch nicht mehr machen nur habe als ich das gemacht habe nicht dran gedacht das das ja nicht da rein gehört.
Sorry wird auch nicht mehr vorkommen also wenn du mich entbannen würdest.
ich kann ja nur sorry sagen und versprechen das ich sowas nicht mehr machen werde.

LG felgro

von elpum » Do 25. Sep 2014, 20:49#4

Na, dann hoffe ich mal das sowas nicht nochmal vorkommt. Morgen kannst du wieder auf den Server.

von felgro » Do 25. Sep 2014, 20:59#5

Danke sehr nett von dir kommt nicht mehr vor :)

von elpum » So 23. Nov 2014, 11:36#6

Spielerfalle mit Itemsammler.
Kann erklären was das soll, solange -> Perma
(Screens vorhanden)

von felgro » Di 25. Nov 2014, 16:13#7

oh fail sorry hatte deine nachricht gemeldet wollte ich garnicht :D
Also sorry wegen der falle mir wurde da immer was geklaut und ich dachte mach ich mir eine falle weil ich halt das nicht immer wieder neu machen wollte. sorry wurste nicht das ich das nicht durfte und es tut mir auch leid das ich wieder so negaltiv aufgefallen bin.
Sorry LG Felgro

von elpum » Di 25. Nov 2014, 18:57#8

*snip*
Also sorry wegen der falle mir wurde da immer was geklaut und ich dachte mach ich mir eine falle weil ich halt das nicht immer wieder neu machen wollte. sorry wurste nicht das ich das nicht durfte und es tut mir auch leid das ich wieder so negaltiv aufgefallen bin.
Sorry LG Felgro
Du wusstest nicht das es nicht erlaubt ist Spieler in eine Falle zu locken und deren Items einzusammeln?
Sorry, aber so seh' ich kein Grund dich zu entbannen, da ich nicht wirklich glaube das du dir die Regeln nach deinem ersten Bann oder davor durchgelesen hast :roll:

von felgro » Mi 3. Dez 2014, 14:37#9

ja ich habe sie mir durchgelesen.
das war aber vor dem bann
das soll jetzt keine enschuldigung sein aber ich hatte die mein ich davor schon gemacht und habe es vergessen das man es nicht darf.
es tut mir leid was ich gemacht habe und ich würde drauf aufpassen das ich die regeln auch wirklich beachte wenn ihr mich wieder endbannt.
Liebe grüße Felgro

von felgro » Sa 14. Mär 2015, 15:16#10

Ich vermisse es auf eurem Server zu spielen und würde gerne wieder spielen können.
Ich bitte euch das ihr mich wieder entbannd.
Ich bin nun was älter und kann nun auch mehr ausfpassen und so was ich mache. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mich wieder entbannen könntet.

Liebe Grüße Felgro oder nun auch 2xXiLeFx4 :)