Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

MisterMaster04

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von MisterMaster04 » Sa 20. Sep 2014, 20:09#1

Wurde gerade gebannt, wegen meiner äußerung im Chat. dies sollte als sarkasmus/satire gemeint sein, aber bevor ich dies schreiben konnte, wurde mir schon der bann reingedrückt. verstehe ich nicht, das man gebannt wird, bevor man sich dazu äußern kann. nur dazu sagen kann ich, wenn es falsch aufgenommen wurde, entschuldige ich mich dafür und werde, falls ich wieder entbannt werde nich mehr im chat äußern.

von AresXVIII » Sa 20. Sep 2014, 20:31#2

Sarkasmus/ Satire hat in einem Umfeld, in dem man sich nicht sicher sein kann, dass jeder jenen Kommentar versteht, so wie er gemeint ist und nicht nur was er inhaltlich wiedergibt nichts verloren. Du hast als Teil einer Community, welche auch 12jährige (und jüngere Mitglieder umfasst) nachzudenken, bevor du irgendein Statement machst, welches offensichtlich braun verseuchtes Gedankengut transportiert, und möglicherweise von einigen so verstanden wird wie es lautet.

Du hast 2 Tage Zeit um darüber nachzudenken ob du dich deinem Umfeld entsprechend verhalten kannst.

von MisterMaster04 » Sa 20. Sep 2014, 20:36#3

Kann man es nich bei einer letzten verwarnung belassen, ich sehe es ja ein das diese äußerung falsch war und wollte es ja auch noch klar stellen, bevor ich gebannt wurde. ich würde aber gerne das we nochmal spielen, da ich dann die nächsten zwei wochen nich da bin, weil ich über mein verhalten mit braunen "gedankengut nachdenken" möchte.

von AresXVIII » So 21. Sep 2014, 12:44#4

Menschliches Zusammensein (in einer Community essenziell) beruht unter anderem auf Verständnis (unter anderem fürs Umfeld) und der Fähigkeit auch mal einen Fehler einzusehen, das nennt man soziale Fähigkeiten. Da du anscheinend nicht willens (oder befähigt bist) Einsicht zu zeigen hätte ich mir wohl die Reduktion des Bans auf 2 Tage sparen können.

Wir wollen hier unseren Spass haben beim Spielen. Da haben wir keine Lust uns mit irgendwelcher religiös- extremistischen/ nationalistischen/ oder rassistischen Gülle die Zeit zu vertreiben.

von MisterMaster04 » Sa 11. Okt 2014, 14:05#5

Ich habe meinen Fehler eingesehen, da ich jz nach glaube 2 wochen kein minecraft mehr gespielt habe und die zeit, die ich auf eurem server verbracht habe sehr genossen habe und jz erst gemerkt habe, das mit die community fehlt, weil ich auch neue freunde da gefunden habe, mit denen ich auch privat sehr viel zeit verbringe. Ich bitte ein allerletztes mal um Gnade und werde auch ab sofort auf mein verhalten achten. Außerdem könnte es für euch auch werbung sein, da ich auf meinem YouTube Channel ein Lets Play laufen habe, welches auf eurem Server spielt. Bitte überlegt es euch nochmal. Es tut mir wirklich Leid und ich werde auch ein Video darüber machen, wenn ich wieder entbannt bin und euren Server näher vorstellen.

hochachtungsvoll und voller betroffenheit

MisterMaster04