Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Endredos und Enderkraut

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Phoenix227 » Fr 19. Sep 2014, 15:18#1

Haben beide Xray
beide perma
Bilder fügt mama hinzu
http://www.kampfkunststudio.de/wp-conte ... pencer.jpg

Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen

von catzhome » Fr 19. Sep 2014, 15:33#2

Ergänzung meiner Beobachtung, gehen im Zick-zack direkt auf Erze zu, sind innerhalb von Drei Tagen unglaublich erfolgreich und ernten je über 65 Erze, das Gitter in der Umgebung ihres Lagers weißt darauf hin.

Die Menge der Dia-Erze die gefunden werden, sprengen die seitenweise Aufschlüsselung unserer Werkzeuge, sodas diese nicht ganz dargestellt werden kann.

Bei Ansprache im ts macht sich einer von beiden aus dem Staub.
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Enderkraut » Fr 19. Sep 2014, 21:34#3

Liebes Serverteam,

ich möchte zunächst sagen, dass ich mich nicht aus dem "Staub" gemacht habe, sondern mich nur aus versehen vom Teamspeak Server abgemeldet bzw. ihn verlassen habe. Diese Erze (insbesondere Diamanten) haben wir (Endredos und ich) nicht alleine gefarmt. Wir haben sie durch Tauschgeschäfte zusätzlich erhalten. Diese sogenannten "Netze" um unsere Base herum sind zufällig gegraben worden. Wir (Endredos und ich) haben einige Stellen der Gänge mit Clearstone zugegraben. Dabei haben wir jedoch einige Stellen nicht berücksichtig. Deshalb entschuldige ich mich im Namen von Endredos und meiner Person in aller Höflichkeit und bitte, dass der Perma-Bann aufgehoben wird, bzw. auf einen gewissen Zeitraum begrenzt wird, da Endredos und ich viel Zeit und Mühe in unser derzeitiges Bauprojekt gesteckt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Enderkraut

von Phoenix616 » Sa 20. Sep 2014, 00:17#4

Enderkraut hat geschrieben:Liebes Serverteam,

ich möchte zunächst sagen, dass ich mich nicht aus dem "Staub" gemacht habe, sondern mich nur aus versehen vom Teamspeak Server abgemeldet bzw. ihn verlassen habe. Diese Erze (insbesondere Diamanten) haben wir (Endredos und ich) nicht alleine gefarmt. Wir haben sie durch Tauschgeschäfte zusätzlich erhalten. Diese sogenannten "Netze" um unsere Base herum sind zufällig gegraben worden. Wir (Endredos und ich) haben einige Stellen der Gänge mit Clearstone zugegraben. Dabei haben wir jedoch einige Stellen nicht berücksichtig. Deshalb entschuldige ich mich im Namen von Endredos und meiner Person in aller Höflichkeit und bitte, dass der Perma-Bann aufgehoben wird, bzw. auf einen gewissen Zeitraum begrenzt wird, da Endredos und ich viel Zeit und Mühe in unser derzeitiges Bauprojekt gesteckt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Enderkraut

Und jetzt nochmal die Wahrheit...
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von catzhome » Sa 20. Sep 2014, 10:26#5

moin,

die Frage, wie der Erfolg auf die Graberei im Untergrund zustande gekommen ist, haben die Spieler nicht beantwortet.
Wir haben sie über zwei Tage beobachtet. Die Methode des Grabens weißt auf Xray hin.

Ja, die Wahrheit interessiert mich auch.

Alles Gute
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy

von Enderkraut » Sa 20. Sep 2014, 16:59#6

Mittlerweile ist es mir eig. egal, ob ich gebannt bleib oder nicht, denn ich habe kein X-Ray und das kann ich mit reinem Gewissen sagen. Bannt eure Member weiter, jedoch finde ich es unfair, dass andere duie angeblich X-Ray benutzen nur eine Stunde ins Jail kommen. Aber diese Spieler werden halt von euch bevorzugt weil sie Geld in den sERVER spenden.

von Phoenix616 » Sa 20. Sep 2014, 18:09#7

Enderkraut hat geschrieben:Mittlerweile ist es mir eig. egal, ob ich gebannt bleib oder nicht, denn ich habe kein X-Ray und das kann ich mit reinem Gewissen sagen. Bannt eure Member weiter, jedoch finde ich es unfair, dass andere duie angeblich X-Ray benutzen nur eine Stunde ins Jail kommen. Aber diese Spieler werden halt von euch bevorzugt weil sie Geld in den sERVER spenden.

Ich war mal so frei das von der Farbe zu befreien.

1. Wir stecken keine Leute in den Jail weil sie angeblich Xray benutzen, Leute die Xray nutzen und und keine Einsicht haben werden Perma gebannt.
2. Wir bevorzugen niemanden. Wenn jemand meint für unseren Server spenden zu müssen dann ist das sein Bier, Vorteile bekommt er dadurch nicht. Die meisten spenden weil sie mit unserer Art und Weise wie wir den Server leiten und aufgebaut haben zufrieden sind, und dazu gehören auch unsere Regeln. Ein Spender wird also nicht die Regeln brechen für die er Geld investiert hat.
3. Ich hab mir euer Gegrabe mal selbst angeschaut und möchte die folgenden Screenshots davon für sich selbst sprechen lassen...
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Enderkraut » So 21. Sep 2014, 17:33#8

Schöne Screenshots, aber was sollen die darstellen... Endredos und ich haben halt eine neue Farming Methode erfunden und sind damit sehr erfolgreich gewesen. Hätten wir Xray, würden wir auf Kohle, Eisen und Gold verzichten und würden uns nur Dias vornehmen... Haben wir, nein das sehe ich in den Screenshots anders. Diese Tunnselsysteme sind komplett normal. Wie gesagt wir haben einige Teile der Höhle mit Clearstone zugebaut, um die Umgebung unserer Base zu verschönern, den Rest hätten wir bestimmt nachgeholt... Doch kann kam dieser kleine, meiner Meinung nach irrsinnige Zwischenfall... Ich will nicht an der Kompetenz des Serverteams zweifeln, aber ich denke bei diesem Zwischenfall wurde ganz klar falsch gehandelt...

von Enderkraut » So 21. Sep 2014, 20:32#9

Wegen der Sache grade eben im Teamspeak wollte ich mich noch einmal entschuldigen. Meine Entschuldigung gilt Phoenix. Die Beleidigungen wollte ich eig. nicht sagen. Ich weiß selber, dass ich zu weit gegangen bin und wollte mich einfach nochmal entschuldigen. Der Ban für 1 Tag im Ts ist vollkommen angemessen.

von Phoenix616 » Di 23. Sep 2014, 19:26#10

Dann erklär mal eure neue Farming Methode. Vllt. macht die Erklärung ja wirklich mehr Sinn als Xray.
Bild