Haben beide Xray
beide perma
Bilder fügt mama hinzu
Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
Enderkraut hat geschrieben:Liebes Serverteam,
ich möchte zunächst sagen, dass ich mich nicht aus dem "Staub" gemacht habe, sondern mich nur aus versehen vom Teamspeak Server abgemeldet bzw. ihn verlassen habe. Diese Erze (insbesondere Diamanten) haben wir (Endredos und ich) nicht alleine gefarmt. Wir haben sie durch Tauschgeschäfte zusätzlich erhalten. Diese sogenannten "Netze" um unsere Base herum sind zufällig gegraben worden. Wir (Endredos und ich) haben einige Stellen der Gänge mit Clearstone zugegraben. Dabei haben wir jedoch einige Stellen nicht berücksichtig. Deshalb entschuldige ich mich im Namen von Endredos und meiner Person in aller Höflichkeit und bitte, dass der Perma-Bann aufgehoben wird, bzw. auf einen gewissen Zeitraum begrenzt wird, da Endredos und ich viel Zeit und Mühe in unser derzeitiges Bauprojekt gesteckt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Enderkraut
Enderkraut hat geschrieben:Mittlerweile ist es mir eig. egal, ob ich gebannt bleib oder nicht, denn ich habe kein X-Ray und das kann ich mit reinem Gewissen sagen. Bannt eure Member weiter, jedoch finde ich es unfair, dass andere duie angeblich X-Ray benutzen nur eine Stunde ins Jail kommen. Aber diese Spieler werden halt von euch bevorzugt weil sie Geld in den sERVER spenden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste