Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bug aufm Skyblock

von FStar4 » Mo 15. Sep 2014, 18:23#1

Hallo liebe Minebenchler!

Ich möchte gerne sagen, dass beim Abbauen von Blöcken (bei mir warens Quarzadern) und schliessen von Türen (Trapdoors und Wooden Doors) ein kleiner Bug besteht. Die Blöcke spawnen nach dem Abbau ohne Drops beim nächsten Tick an der gleichen Stelle nochmals und Türen öffnen sich beim Schliessen nach einem Tick wieder.
Erst nach einer Weile klappt alles wieder wie gewohnt.

Ich hab zuerst nachgesehen, ob dies an meiner iNet Verbindung liegt; tut es nicht.

Meine Frag ist nun, ob dieser Bug bereits bekannt ist, ob er behoben und/oder umgehen werden kann. Er ist zwar von kleinerer Bedeutung, dennoch ist er mühsam.

Würde mich auf eine Antwort, auch nur auf eine Aussage, dass es anderen Leuten ebenfalls schon passiert ist, freuen.

MfG: FStar4

Ps: Ich weiss nicht, in welches Forum dieser Thread hinkommt, ich hoffe, ich hab den richtigen erwischt ;)
Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.
ACMEs neuestes Produkt

von zaiyers » Mo 15. Sep 2014, 21:16#2

Klingt so als sei die Insel gesichert und du kein Mitglied.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild

von FStar4 » Mo 15. Sep 2014, 22:11#3

Kann nicht sein, das ist meine eigene Insel x)
Wie gesagt, nach einer Weile funktioniert die Schliessung der Türen wieder...

Und die Quarzadern wurden ja im Nether gefarmt...
Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.
ACMEs neuestes Produkt

von Florian » Di 16. Sep 2014, 06:54#4

Bei Türen gibt es einen Bug, auch auf dem Freebuild Server. Du musst auf Die Offene Tür klicken, aber nicht auf Die große Fläche, sondern auf den Balken der Seite der Tür.
SPOILER
;)

von FStar4 » Mi 17. Sep 2014, 20:37#5

Danke, das funktioniert tatsächlich für Türen :)

Und irgendwelche Tipps für Blöcke? :?:

MfG: FStar4
ACMEs neuestes Produkt