Ich wollte hier meine ganzen 4000 verschenken.Aber wie ihr die gewinnen könnt kommt am Schluß.
Das erste was ich hier Ansprechen will ist,dass ich sehr lange auf Minebench spiele (2,5 Jahre) und schon 5 Jahre Minecraft und schön langsam wird das normale Minecraft ein bisschen langweilig :/
Das heißt natürlich nicht das ich komplett mit Minecraft aufhöre.Auch nicht komplett mit Minebench.Das heißt das ihr mich schon noch ertragen müsst

Aber ich spiele zu wenig um wirklich die Bench zu brauchen und wenn ich mir das so überlege dann denke ich es ist schlauer wenn ich sie verschenke.(Info wenn jemand wirklich viel mit mir Minecraft spielen will und auch Lust hat etwas neues auszuprobieren [Modpack] dann soll er es mir bitte sagen).
Somit werde ich euch ab und zu überraschen.

WIE KANN ICH GEWINNEN?
1.Jeder darf eine Zahl von 1-100 schreiben
2.Der der meine Gedachte Zahl als ERSTES errät bekommt die 4000 Bench.
Jeder darf nur EINE ZAHL SCHREIBEN!
Ich wünsche euch allen viel Glück und hoffe das der Server weiterhin so gut läuft.(Ich habe ja oft gehört das der Server laggt,jedoch hat er bei mir nie gelaggt.Ich habe auch keinen brutalen PC sondern nur einen mit Intel Core i5 und Nvidia 630M und auch kein Internet mit 50000 MBit/s

Also machte gut Leute und viel Spaß

euer Josi1000