Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

4000 verlosung!!!

Josi1000 » Do 11. Sep 2014, 19:50#1

Hallo liebe Minebenchler.
Ich wollte hier meine ganzen 4000 verschenken.Aber wie ihr die gewinnen könnt kommt am Schluß.
Das erste was ich hier Ansprechen will ist,dass ich sehr lange auf Minebench spiele (2,5 Jahre) und schon 5 Jahre Minecraft und schön langsam wird das normale Minecraft ein bisschen langweilig :/
Das heißt natürlich nicht das ich komplett mit Minecraft aufhöre.Auch nicht komplett mit Minebench.Das heißt das ihr mich schon noch ertragen müsst :P .
Aber ich spiele zu wenig um wirklich die Bench zu brauchen und wenn ich mir das so überlege dann denke ich es ist schlauer wenn ich sie verschenke.(Info wenn jemand wirklich viel mit mir Minecraft spielen will und auch Lust hat etwas neues auszuprobieren [Modpack] dann soll er es mir bitte sagen).

Somit werde ich euch ab und zu überraschen. :D Ich möchte nur noch eins sagen:Minebench war und wird für mich immer ein super Server sein.Ich danke dem ganzem Team für ihre tolle Hilfe!Vor allem möchte ich Realkratze danken das er so gutmütig war und mir eine weitere Chance gegeben hat auf Minebench zu spielen.Ich danke auch Chaos_Warrior der mir ein sehr guter Freund war.

WIE KANN ICH GEWINNEN?

1.Jeder darf eine Zahl von 1-100 schreiben
2.Der der meine Gedachte Zahl als ERSTES errät bekommt die 4000 Bench.

Jeder darf nur EINE ZAHL SCHREIBEN!

Ich wünsche euch allen viel Glück und hoffe das der Server weiterhin so gut läuft.(Ich habe ja oft gehört das der Server laggt,jedoch hat er bei mir nie gelaggt.Ich habe auch keinen brutalen PC sondern nur einen mit Intel Core i5 und Nvidia 630M und auch kein Internet mit 50000 MBit/s :D)

Also machte gut Leute und viel Spaß :)

euer Josi1000
Bild

Josi1000 » Do 11. Sep 2014, 19:55#2

Ich hab noch etwas ganz wichtiges vergessen:Ich danke auch Poisonkissed und Killer09854321 da diese beiden mir ganz Minecraft und auch Minebench erklärt haben dafür einen herzlichen Dank!!!
Bild

VirusBaer04 » Do 11. Sep 2014, 20:10#3

Schade, dass du (fast) gehst, ich denke mal (da ich dich nicht wirklich kannte :/ ) einige Leute werden dich vermissen... naja, ich kann daran nichts ändern :/
Und ich rate: 42
Bild
VirusBaer04 Stammspieler

mistercoll5 » Do 11. Sep 2014, 20:17#4

Ich rate :25
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

JonasMetzner » Do 11. Sep 2014, 20:55#5

45 :D
VanilleEis!!!

Lanbofan » Do 11. Sep 2014, 21:34#6

Mitmachen Kann nie schaden :P Wünsch dir Noch alles gute
Lg. lanbo :)
SPOILER

Lanbofan » Do 11. Sep 2014, 21:35#7

Achja meine zahl ist 33 :lol:
SPOILER

ThomasderWinner » Do 11. Sep 2014, 22:47#8

Ich haue mal die 54 raus :D

MrCitrushill » Do 11. Sep 2014, 23:52#9

Dann mache ich mal mit der 86 weiter. :)

Alles Gute weiterhin!
Bild

Bild

Braebar » Fr 12. Sep 2014, 03:42#10

13.
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste