Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

wurde wegen angeblichen buggen ins hoh gebannt

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von wer_weiss » So 7. Sep 2014, 17:13#1

Guten tag hier ist Moosgolem
Ich will einspruch erheben weil: nirgentswo steht das man das HOH nicht betreten darf.
Klar ist das ausnutzen von bugs verboten aber weder die regionsicherung noch das Bett-spawn prinzip ist ein Bug
glg Moosgolem
Gerechtigkeit bedeutet, dass jeder bekommt, was er braucht. Und was du brauchst, bekommst du nur, wenn du es einforderst.
Moosgolem&ma2991166ry= rl friendsl

von Lord36 » So 7. Sep 2014, 18:38#2

steht am haupteingang
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von wer_weiss » So 7. Sep 2014, 18:40#3

oh stimmt fail XD aber dann würde das doch mit jail bestraft wie... dafor ebend auch.
wenigstens möchte ich das der Banngrund auf betreten des hoh's oder so geändert wird denn es war immernoch kein reinbuggen
danke im vorraus
lg Moos
Gerechtigkeit bedeutet, dass jeder bekommt, was er braucht. Und was du brauchst, bekommst du nur, wenn du es einforderst.
Zuletzt geändert von wer_weiss am Mo 8. Sep 2014, 16:02, insgesamt 2-mal geändert.

von nocturncat » So 7. Sep 2014, 19:09#4

ausserdem....habe ich dich DIREKT als du im hoh warst angeschrieben...öffentlich..dir au noch gesagt das du dich reingebuggt hats..udn nun sprichts du vom ANGEBLICHEN?

ich hab dir ingame au noch gesagt das du nen temp ausfasst...udn das du das schild nicht gelesen hast..ist wohl ne derbe lüge gewesen...

selbst wenn das hoh KEIN so ein schild hat...so ist es DENNOCH privatbesitz und wird nur zu eventzwecken geöffnet....ergo gelten auch für das HoH die allgemeinen regeln...

demnach,das haus ist geschlossen..türe fix zu...auf einem gesichertem gs...und in einem solchen zustand ist es wie JEDES andere spielerhaus zu behandeln...bewusstes reinbuggen ist gegen die regeln,.. PUNKT!

ich hätte gut und gerne lust deine strafe zu verschäfen..weil das ist mir shcon ein wenig zu dreist...das HoH gehört weder dem server noch euch..es ist alleiniges geistiges eigentum von gräber udn lucy...

von wer_weiss » So 7. Sep 2014, 19:18#5

wiso hast du mir dann nich die DOPPELTE länge gegeben weil es ja ausnutzen von einem bug sowie betreten des HoH's ist ? Ganz oder garnicht!

von nocturncat » So 7. Sep 2014, 19:37#6

tempban,.auf wunsch des spielers, udn nach rücksprache mit dem team von 3 auf 6 tage verlängert

von wer_weiss » So 7. Sep 2014, 19:55#7

nocturncat hat geschrieben:tempban,.auf wunsch des spielers, udn nach rücksprache mit dem team von 3 auf 6 tage verlängert

es waren eigentlisch 2 tage...

von zaiyers » So 7. Sep 2014, 20:44#8

Code: Alles auswählen
07.09.2014 15:31:57 Minebench - kathzi: /tempban moosgolem 3d1s ins HoH gebuggt
07.09.2014 19:36:31 Minebench - kathzi: /unban moosgolem
07.09.2014 19:36:42 Minebench - kathzi: /tempban moosgolem 6d1s bugusing
das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Bild

von wer_weiss » Mo 8. Sep 2014, 16:01#9

ich mein im chat hat sie gesagt das es 2 tage wären

von wer_weiss » Mo 8. Sep 2014, 16:06#10

nocturncat hat geschrieben: udn das du das schild nicht gelesen hast..ist wohl ne derbe lüge gewesen...

ich glaube nicht. dass das hobby von leuten mit LRS das lesen von schildern die am gitter irgenteines Hauseingangs ist. Wenn ja dann glaube ich auch nicht das man wen man Konzentrationsschwäche hat das man es sich lange merken wird aber egal