Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Legicorus und KingWeiss

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von AresXVIII » Mo 1. Sep 2014, 18:12#1

Griefing zusammen, leugnen bzw gehen off, obwohl auf frischer Tat ertappt dürfen sich daher im Forum erklären.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von catzhome » So 7. Sep 2014, 22:09#2

Grieft bei einem Spieler
KingWeiss_07092014.png
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nemoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von Legicorus » Fr 7. Nov 2014, 21:25#3

Hallo,

ich melde mich so spät da ich jetzt erst erfahren habe das es das hier gibt.
Es war dumm von mir und KingWeiss zu griefen. Wir kommen von einem anderem Server (ich nenne ihn hier nicht, damit ich keine Werbung mache) auf dem dies erlaubt ist. Trotzdem entschuldigt das natürlich nicht unser Verhalten. Wir haben unsere Fehler gelernt und Bereuen was wir getan haben. Wir würden uns sehr darüber freuen wenn wir wieder entbannt werden. Wir werden nie wieder auf diesem Server griefen, das
versprechen wir. Es tut uns wirklich sehr leid :( und wir vermissen den Server.

Lg Legicorus und KingWeiss

von Legicorus » Fr 7. Nov 2014, 21:27#4

Das wir gelogen haben tut uns auch sehr leid. Und das wir den Server verlassen haben lag daran das wir Angst hatten gebannt zu werden was ja auch dann trotzdem passiert ist. Mein kleiner Bruder hat den ganzen abend geweint.

von AresXVIII » Sa 8. Nov 2014, 10:05#5

Wenn sich dein Kumpel auch noch persönlich hier entschuldigen kann, entbann ich ihn auch noch. Lasst es euch eine Lehre sein und führt euch die Regeln nochmal zu Gemüte

von Legicorus » Sa 8. Nov 2014, 14:38#6

wie schon gesagt ist er mein kleiner Bruder (7 Jahre) ich kann mich nur für ihn entschuldigen, da unsere Eltern es nicht erlauebn das er sich auch hier anmeldet. vielen Dank für die Entbannung

von AresXVIII » Sa 8. Nov 2014, 17:49#7

Gut, dann sorge dafür dass auch er sich an die Regeln hält.