Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

n1kyo

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Lord36 » Mo 25. Aug 2014, 17:22#1

griefing mit lava -> perma
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

von n1kyo » Di 9. Jun 2015, 18:22#2

BITTE ENTBANNT MICH

von n1kyo » Di 9. Jun 2015, 18:32#3

Ich war ein sehr guter Spieler auf minebench und dann hab ich ein Portal gegrieft und wurde gebannt aber wenn ich wieder dort spielen dürfte währe es super und ich verspreche niewieder zu griefen
BITTE

von Phoenix616 » Mi 10. Jun 2015, 17:08#4

Themen zusammengeführt.

Bitte nehme zu dem Griefing auf den Screenshots Stellung, das ist kein Portal...
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von n1kyo » Mi 10. Jun 2015, 17:18#5

Nagut dann war es eben kein portal das gegrieft wurde aber bitte entbannt mich ich griefe auch niemals wieder ich verspreche es
Und auserdem finde ich keinen anderen server der nur halb so gut ist und nicht hängt
Ich bitte um vergebung!

von n1kyo » Sa 13. Jun 2015, 13:50#6

Hallo
Jemand da

von Neonblau » Fr 4. Sep 2015, 11:06#7

Ich weiß, dass ich hier normalerweise nichts verloren habe, allerdings möchte ich kurz sagen (das geht an dich, N1kyo), dass Guards und Staffs auch nur Menschen sind. Man wird sich bei dir melden, wenn man Zeit hat.
(Außerdem würde ich ein ehrliches Geständnis abgeben - Mit dem da, wird dir kein Staff deine Strafe mildern.)

Entschuldigt nochmal die "Störung",
Mich1 | MineBench
Es gibt drei unendliche Dinge: Das Universum, die WinRar Testversion und der Minebench Spielspaß!
Das hat mir mal meine Oma gesagt.

Warte... WAS?!?

von Lord36 » Fr 4. Sep 2015, 11:28#8

sry, dass ich nicht eher darauf aufmerksam geworden bin. Ich entbanne dich, allerdings muss ich dich warnen, solltest du nochmal mist bauen, dann bleibt der bann ;)
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild