Also liebe Leute, es hatte was mit mir und philipp12921827713 (ka wie die Zahlenreihenfolge ist) zutun, da hattet ihr eig. nichts dazu beizutragen. Egal ob Zivilcourage oder nicht. Ich habe das Schwein von Philipp getöten, und habe es ersetzt. Philipp, falls du das eine Schweinefleisch zurück haben willst, msg mir. Schon wie zaiyers gesagt hat, ich habe es ihm ersetzt. Und ich bitte dich Philipp, wegen F*cki F*cki, womit ich die Schweine meine, die ich gepaart habe, einen Screenshot zu machen, ist nicht nötig. Das war erstens nicht an dich gerichtet, und es war auch keine Beleidigung. Es tut mir nichts Leid, da ich das Schwein von Philipp ersetzt habe. Und mirko, das mit deinem Vater, das tut mir Leid. Dafür entschuldige ich mich herzlich.
An alle die nicht dabei waren, Philipp hatte im Chat danach gefragt, ob jmd mit ihm ein minigame zocken will, ich hatte ja gesagt, wir hatten gespielt blabla. Dann sah ich seine Schweine, eins habe ich getötet, aber auch ersetzt, und das in weniger als 5 Minuten. Ich war auf seinem GS, das gebe ich zu. Er hatte mich öfters ermahnt, dass ich von seinem GS weg soll. Nach 3-4 Ermahnungen bin ich dann auch gegangen. (Er hatte so eine Cobble Mauer gemacht) Das GS habe ich verlassen. Danach kam er mit einem Lava Eimer zu mir und setzte ihn mehrmals unter mich. Davon habe ich leide keine Screens mehr. Wenn Philipp noch das Bisschen an Ehre hat, wird er dies wohl zugeben. Nachdem er mich in Lava gekillt hatte, ging es mit den ''Beleidigungen'' und der falschen ''Wortwahl'' los. ''Elende Drecksente'' als Beleidigung aufzufassen, also tinsi.
In den Screenshots von tinsibelle, Philipp183831377137317737137713 sind die ''Beleidigungen'' wie ''Elende Drecksente'' oder auch (die Schweine mit Karotten) ''F*cki F*cki machen lassen''. In den Screenshots sind halt keine Ernsten Beleidigungen, außer die gegen mirkos Vater. Das tut mir Leid. Aber bei Philipp, oder tinsi mich zu entschuldigen, finde ich nicht nötig. Fazit: Tinsi fasst ''Ente'' oder ''Elende Drecksente'' als Beleidigungen auf. Philipp macht immernoch Screenshots, obwohl ich sein Schwein ersetzt habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von
BubbleIstBesser am So 24. Aug 2014, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.