Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Shuffleletsplay = gebant

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen¹!

¹Betroffene Personen werden explizit im Beitrag genannt oder von Team zur Teilnahme aufgefordert.

von Shuffleletsplay » So 3. Aug 2014, 15:49#1

Wieso wurde ich gebant wegen einem angeblichem schlechten verhalten?

von Shuffleletsplay » So 3. Aug 2014, 15:50#2

Das mit ''Hurensohn'' im Ts3 als AresXVIII drin war , war nicht ich sondern DevilmayCry..

von AresXVIII » So 3. Aug 2014, 16:13#3

Forumsregeln
Bevor du ein neues Thema erstellst, schau bitte nach ob es nicht schon einen Bericht mit deinem Benutzernamen gibt!
In den jeweiligen Themen schreiben bitte nur die Betroffenen!

von AresXVIII » So 3. Aug 2014, 16:15#4

Du bist oft genug derart aufgefallen das sich Leute über dich beschwert haben. Deinen Tonfall (und "Humor") kannst du im RL mit deinen Kumpels an den Tag legen.

von Shuffleletsplay » So 3. Aug 2014, 16:20#5

Die ''Kumpels'' sind ja im ts3 .. und keiner hat mir gesagt ich solle damit aufhören oder so . hättten sie dann würde ich auch

von Shuffleletsplay » Mo 4. Aug 2014, 20:57#6

Minebench war DER SERVER der mir den Spaß an Minecraft zurückgebracht hat. Mir wurde gesagt das mein Verhalten den meisten nicht gefallen :( Das Tut mir Leid :( Hiermit entschuldige ich ich mich am Server und hoffe demnächst wieder auf dem Server spielen zu können ;( Würde sehr gerne wieder mein Haus ausbauen und mit Infinity & Prifabu etc. reden und spaß haben :) Das war der eigentliche Sinn auf Minebench und nicht wegen schlechtem Verhalten auszufallen :/ Tschuldigung an Das Server Team und Tschuldigung an AresXVIII dafür das ich dich hier im Forum genervt hatte :/ Hoffe eine weiter Chance zu kriegen :) bis demnächst oder halt nicht :)

von AresXVIII » Di 5. Aug 2014, 00:22#7

Shuffleletsplay hat geschrieben:.... oder halt nicht :)

Mit deiner Formulierung haste mir die Entscheidung abgenommen.

von Shuffleletsplay » Di 5. Aug 2014, 00:42#8

Wie meinst du das? Ich habs nur geschrieben fals ihr mir keine Chance gibt

von Prifabu » Di 12. Aug 2014, 18:00#9

Ich habe zwar stress mit ihm und mag ihn nichtmehr sooo gut aber trotzdem sollte er noch eine Chance bekommen :)
Bild BildBild

von Shuffleletsplay » Fr 15. Aug 2014, 17:35#10

Ich hab mehr als eine Woche nachgedacht und bim zum Schluss gekommen das mein Verhalten mehr als nur Falsch war... Und würde um eine Chance bitten weiter auf diesem coolem server spielen zu können :/ Erwarte Antwort :)