Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Voten

von Unitednoobz » Sa 2. Aug 2014, 09:12#1

Wieso werden nur 2 von 4 Votes auf Minebench registriert? Bei 3 kann man zumindest seinen Minecraft Namen angeben, das sollte doch gezählt werden?
Und da ich ja alle 4 Voteseiten jeden Tag benutze, sollte ich doch Heute, am 2 Tag an dem Monatliche Votes registriert werden auf Platz 1 sein, da ich ja alle möglichen Votes gemacht habe :?:

von Phoenix616 » So 3. Aug 2014, 19:15#2

Votes werden gezählt wenn im Chat die Nachricht kommt dass du gevotet hast.

Sollte die Nachricht nicht im Chat angezeigt werden heißt das entweder dass ein Vote auf der Seite nicht auf dem Server gezählt wird oder dass die Seite einfach den Vote (noch) nicht an uns gesendet hat. Ersteres können wir uns mal anschauen, ob wir da was erweitern, auf zweiteres haben wir allerdings keinen Einfluss und das liegt in der Verantwortung der Serverlistenbetreiber.

Für Minestatus werden die Votes jetzt auch gezählt, man sollte jetzt also überall wo man seinen Namen eingeben kann den Vote auf dem Server registriert bekommen, insgesammt stehen damit also 5 Seiten mit Votifier zur Verfügung.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Unitednoobz » Mo 4. Aug 2014, 08:57#3

Bei der ersten Voteseite http://www.minecraft-serverlist.net//server/2476
gibt es kein Feld für den Namen. Wird damit mein Vote auf Minebench nicht gezählt?

von Phoenix616 » Mo 4. Aug 2014, 20:20#4

Unitednoobz hat geschrieben:Wird damit mein Vote auf Minebench nicht gezählt?

Genau so ist es. Ich hoffe aber ihr votet trotzdem fleißig dort ;)
Bild

von Unitednoobz » So 10. Aug 2014, 10:34#5

Sicher doch, aber welche Vote Seiten gibt es denn noch, um den Voterang auf dem Server zu erhöhen?

von Phoenix616 » So 10. Aug 2014, 15:00#6

Auf der Voteseite (https://www.minebench.de/voten.html) und in dem dort verlinkten Forenthread stehen alle Seiten.
Bild

von Razor645 » So 10. Aug 2014, 15:19#7

Der Link dort funktioniert nicht richtig: "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen."

von Phoenix616 » So 10. Aug 2014, 20:20#8

Razor645 hat geschrieben:Der Link dort funktioniert nicht richtig: "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen."
Grml, fixed.
Bild

von Unitednoobz » Mo 11. Aug 2014, 08:56#9

von J4m3sNorris » Di 12. Aug 2014, 15:12#10

Eine Frage : Liegt es an den Voteseiten das man teilweise nicht auf mobilen geräten oder aus dem Ausland abstimmen kann?
Wäre nett zu wissen :)

LG J4m3s
1000 Wörter sagen mehr als 1